Assassin's Creed 4: Black Flag - 300 Euro teure Black Chest Edition im Unboxing-Video ausgepackt

da kommt die Frage auf, was an dieser Edition so teuer sein soll; weil in der auch nicht mehr drinnen ist als in der PC - Ausgabe zuzüglich sämtlicher Digitaler Zusatzinhalte und die PC - Version kostet nur 130 €
 
Was soll das?
Also erstmal kostet die Edition nur 150€, keine Frage immer noch viel Geld, aber keine 300!
Nur weil die bei Ebay um die 300 bringt, ist das noch lange nicht der Verkaufspreis.
Desweiteren finde es ein bisschen seltsam die Figur mit der Qualität einer He-Man Action Figur zu vergleichen. Und diese dann auch noch durch die Gegend zu werfen, da tut das Sammlerherz schon etwas weh ;).
Ausserdem vergisst er zu erwähnen das einiges an dlc Inhalten mit bei ist.
 
Na,wenn das mal nicht ein Ladenhüter wird.
 
Zurück