GTA: San Andreas erscheint in Kürze für Android, iOS und Windows Phone

Gekauft. Hab das Spiel geliebt und bekomme Lust es auch unterwegs nochmal zu spielen. Top!
 
Sehr schön! Dank Sixaxis Control spielte sich Vice City mit dem DS3 sehr komfortabel auf meinem Android Tablet. Wird gekauft! :hoch:
 
Das freut mich zu hören. Habe bei Vorgänger auf dem iPhone gespielt und haben sehr viel Spaß gemacht. Muss dann erst mal wieder Platz auf dem Gerät schaffen :)
 
Sowas spielt man mMn auf nem TV .... hätte echt keinen nerv Stundenlang auf son Minidisplay rumzuhacken.

Habs alle Teile auf Ps2 und auf Xbox(360).
 
Sowas spielt man mMn auf nem TV .... hätte echt keinen nerv Stundenlang auf son Minidisplay rumzuhacken.

Habs alle Teile auf Ps2 und auf Xbox(360).

Auf einem iPhone würde ich das auch nie spielen wollen, da 3,5 und 4 Zoll mMn einfach viel zu klein sind. Das ist auch der Grund, warum ich mir nie ein Apple Smartphone kaufen würde. Ich kann einfach nicht nachvollziehen, wie man sich mit solch einem kleinen Display zufrieden geben kann, wenn man da auch mal etwas drauf spielen will. Allein beim Zugucken breche ich mir schon die Finger... Da ist das auf dem ~5 Zoll Display eines Galaxy S3/S4 oder HTC One schon deutlich angenehmer. Bei Tablets ist das nochmal was anderes. Außerdem ist Android ja sehr flexibel, was Controller angeht.
 
Für zwischen durch finde ich es nicht schlecht. Spiele ja damit nicht Stunden wie bei einer Konsole.
Das mit den Kontroller finde ich ne tolle Sache und finde schade das es nicht mit dem iPhone klappt.
Aber das Display von dem S3/S4 finde ich persönlich zu groß und ich will das auch noch gescheit in meine Hosentasche bekommen.
Ist geschmacks sache und jeder der will kann sich ja so einen "Brocken" holen. Nicht böse verstehen
 
Für zwischen durch finde ich es nicht schlecht. Spiele ja damit nicht Stunden wie bei einer Konsole.
Das mit den Kontroller finde ich ne tolle Sache und finde schade das es nicht mit dem iPhone klappt.
Aber das Display von dem S3/S4 finde ich persönlich zu groß und ich will das auch noch gescheit in meine Hosentasche bekommen.
Ist geschmacks sache und jeder der will kann sich ja so einen "Brocken" holen. Nicht böse verstehen

Es gibt aber einen Unterschied zwischen großes Telefon und großes Display. Das GS3 ist vom Rahmen her kaum größer, als ein iPhone 5 / 5S. Voraussetzung ist natürlich trotzdem, dass man(n) keine Mädchen-Röhrenjeans trägt. ^^
 
Zurück