Uncharted 4 für PS4: Naughty Dog beginnt mit Motion-Capturing-Aufnahmen

Gut zu wissen, aber auch etwa schade. Wenn sie jetzt mit Motion Capturing anfangen, wird es wohl noch eine Weile dauern, bis das Spiel auf den Markt kommt.
 
Das wäre natürlich zu schön, wenn das Game schon Ende 2014 erscheinen sollte. Aber ND soll sich lieber so viel Zeit nehmen wie sie brauchen.

Ich kann man noch gar nicht vorstellen wie geil das am Ende ausschauen wird. Wenn ich mir beispielsweise die Charaktere von TLoU anschaue waren die schon verdammt nah am Realismus dran.
Ich bin schon sehr gespannt auf den 7. Dezember.
 
Wenn sie jetzt erst mit den Aufnahmen beginnen, dann ist das Spiel definitiv zu früh angekündigt worden. Kündigt es ein dreiviertel bis halbes Jahr vor der Fertigstellung an und niemand ist enttäuscht solange warten zu müssen.
 
Wenn sie jetzt erst mit den Aufnahmen beginnen, dann ist das Spiel definitiv zu früh angekündigt worden. Kündigt es ein dreiviertel bis halbes Jahr vor der Fertigstellung an und niemand ist enttäuscht solange warten zu müssen.

das fällt mir sowieso in letzter Zeit negativ auf, das Spiele einfach viel zu früh angekündigt werden und man dann wieder länger nix davon hört oder einfach so viele Trailer erscheinen, dass man das halbe Spiel schon kennt, frühestens halbes Jahr vorher ist mehr als ausreichend
 
Die Fans sind einfach ungeduldig. Kaum ist ein Uncharted oder Last of Us auf dem Markt, brüllen alle nach Teil 2.
Naughty Dog hätte sich mit der Ankündigung garantiert noch Zeit gelassen aber die Fans machen sich halt selbst verrückt. Für mich ist das auch eine verfrühte Ankündig oder sagen wir mal eine erzwungene Ankündigung.
 
Zurück