Xbox One: Spieler berichten von "rauchender Konsole"

Da ging es beim zocken wohl heiß her.:D
Hoffe es wird nicht zur Epedimie.
 
Im wahrsten Sinne "abgeraucht"! :D

Meine wurde auch schon recht warm, aber eben nicht heiß. Hällt sich alles in normalen Grenzen. :cool:
 
naja ich sag mal pic (vid) or it didn't happen ^^
aber wenn es sich als wahr rausstellen sollte - ich würd keine Konsole im haus haben wollen die mir die bude abfackeln könnte ^^
 
stellt sich auch die frage ob die ausreichend platz hatten.
ich hab im netz bilder von leuten gesehen gesehen,wo ich mich frage wie lange deren ps4 oder xbox one wohl halten wird.
wie kann man nur so dumm sein die konsolen so einzupferchen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Normalerweise sollte eine Konsole das aushalten aber wenn ich in dem Forum lese, dass TheZeeMan 16 Stunden am Stück gezockt hat, dann sollte er sich und der Konsole auch mal ´ne Pause gönnen.
 
Normalerweise sollte eine Konsole das aushalten aber wenn ich in dem Forum lese, dass TheZeeMan 16 Stunden am Stück gezockt hat, dann sollte er sich und der Konsole auch mal ´ne Pause gönnen.
selbst 16h Stunden sollte eine Konsole ohne Probleme schaffen , kommt natürlich auch drauf an wie warm es im Zimmer ist und wo das Gerät steht, da mein Zimmer immer gut durchlüftet ist und die ps ziemlich offen im Raum steht, mache ich mir zumindest beim Thema Überhitzung keine Sorgen :)
 
Naaaa?Wie hoch ist die Chance das sie oben auf der Lüftung längere Zeit etwas abgelegt haben?
Sicher kann soetwas passieren.Mechanik ist nur so gut wie der,der es zusammenbaut.Es ist offensichtlich kein allgemeiner Konstruktionsfehler,also kein Thema.
 
selbst 16h Stunden sollte eine Konsole ohne Probleme schaffen , kommt natürlich auch drauf an wie warm es im Zimmer ist und wo das Gerät steht, da mein Zimmer immer gut durchlüftet ist und die ps ziemlich offen im Raum steht, mache ich mir zumindest beim Thema Überhitzung keine Sorgen :)

Wenn du so gelassen an das Thema rangehst, bin ich gespannt, wie oft du deine PS4 tauschen wirst. Man kann eben nicht ohne weiteres solange zocken wie man will (steht auch in der Betriebsanleitung), vor allem nicht mit einem Gerät, dessen Elektronik gerade so ins Gehäuse passt und gerade mal eine gute Belüftung unter normalen Bedingungen hinbekommt, dabei aber auch ordentliche Temperaturen erzeugt. Das gilt für Konsolen wie für Laptops, die ebenfalls sehr heiß werden. Bei solchen Dauerbetriebsorgien unter Last muss zwar nicht immer Überhitzung stattfinden, aber die Elektronikgeräte werden bei hohen Temperaturen über 16h schon ordentlich zu kämpfen haben und auf Dauer wird das der Langlebigkeit schaden.
 
Wenn du so gelassen an das Thema rangehst, bin ich gespannt, wie oft du deine PS4 tauschen wirst. Man kann eben nicht ohne weiteres solange zocken wie man will (steht auch in der Betriebsanleitung), vor allem nicht mit einem Gerät, dessen Elektronik gerade so ins Gehäuse passt und gerade mal eine gute Belüftung unter normalen Bedingungen hinbekommt, dabei aber auch ordentliche Temperaturen erzeugt. Das gilt für Konsolen wie für Laptops, die ebenfalls sehr heiß werden. Bei solchen Dauerbetriebsorgien unter Last muss zwar nicht immer Überhitzung stattfinden, aber die Elektronikgeräte werden bei hohen Temperaturen über 16h schon ordentlich zu kämpfen haben und auf Dauer wird das der Langlebigkeit schaden.

ach was, du glaubst nicht wie krass ich teilweise die PS3 ausgereizt habe mit wochenlangem morgens bis nachts zocken und die steht immer noch perfekt, da mach ich mir also keine Sorgen :) und wie gesagt mein zimmer ist gut durchlüftet und das die ps4 probleme bei Hitzeentwicklung hat "offiziell" und nicht nur in einzelfällen ist mir auch neu
 
Zurück