Battlefield 4 stürzt ab: Patch für PS4-Version behebt Abstürze und andere Bugs

Dafür schleichen sich aber doppelt so viele neue Bugs ein. xD
Ich ja mal gespannt ob man am kommenden We überhaupt in der lage ist ein paar Matches Battlefield auf der PS4 zu zocken.
 
Dafür schleichen sich aber doppelt so viele neue Bugs ein. xD
Ich ja mal gespannt ob man am kommenden We überhaupt in der lage ist ein paar Matches Battlefield auf der PS4 zu zocken.
Auf der One lief es gestern absolut rund. Hab rund 4 Stunden verschiedene Modi gespielt und war immer sofort im Match, ein paar Mal sogar mit 64 Spielern. Ist fast wie auf dem PC, nur eben auf der Couch mit Chips, Cola und Controller.
Ich wünsche allen zukünftigen PS4-Besitzern (ich ziehe nach) ein ähnlich flüssiges Erlebnis! :)
 
Auf der One lief es gestern absolut rund. Hab rund 4 Stunden verschiedene Modi gespielt und war immer sofort im Match, ein paar Mal sogar mit 64 Spielern. Ist fast wie auf dem PC, nur eben auf der Couch mit Chips, Cola und Controller.
Ich wünsche allen zukünftigen PS4-Besitzern (ich ziehe nach) ein ähnlich flüssiges Erlebnis! :)

stürzt bei dir auch das spiel ab wenn man die schnellstart Option benutzt?
 
Auf der One lief es gestern absolut rund. Hab rund 4 Stunden verschiedene Modi gespielt und war immer sofort im Match, ein paar Mal sogar mit 64 Spielern. Ist fast wie auf dem PC, nur eben auf der Couch mit Chips, Cola und Controller.
Ich wünsche allen zukünftigen PS4-Besitzern (ich ziehe nach) ein ähnlich flüssiges Erlebnis! :)

Wie war es denn am Launch Wochenende?
 
Dafür schleichen sich aber doppelt so viele neue Bugs ein. xD
Ich ja mal gespannt ob man am kommenden We überhaupt in der lage ist ein paar Matches Battlefield auf der PS4 zu zocken.

Sooo jetzt konnte ich mir selbst ein Bild vom BF4 Multiplayer auf der PlayStation 4 machen.
Ab und zu kommt es zu richtig krassen Framerate einbrüchen. Ist fast wie in Zeitlupe..
Es gibt hin und wieder Soundfehler. Man hört dann nichts mehr von der Umgebung, sondern nur noch Explosionen, Schüsse und das Gequatsche der Spiel Avatare.
Drei mal ist der MP bis jetzt abgestürzt. Es kam eine Fehlermeldung und danach war ich im Dynamic Menu der PS4.
Ewig lange Ladebildschirme dürfte ich auch begutachten.

Fazit: bitte schnellstmöglich Patchen. Nur so halbfertig macht es auch nur halb so viel Spaß.
 
Da lief alles super. Aber gestern würde ich vier Level zurückgestuft und der Fortschritt im Singleplayer ist futsch, inkl. aller gefundenen Waffen und Dogtags. :motz:

Mich hats jetzt auch erwischt (PS4). Man ey, ich war schon im letzten Level. Ich warte jetzt auf den Patch, bevor ich mich nochmal an den 0815 Singleplayer wage.
 
Zurück