Xbox One: TV-Feature unterstützt europäische Bildfrequenz nicht - Bild ruckelt

Unser TV-Standard gehört auch völlig generalüberholt. Wir schimpfen uns als eines der größten und fortschrittlichsten Industrieländer der Welt, schaffen aber nicht einmal HD für alle zugänglich zu machen.

Japan ist da ein sehr gutes Beispiel, wie man das zu machen hat.
 
Microsoft hat wieder die USA als Standard genommen und es versäumt am anderen Teil der Welt zu Testen. Gerade für eine Konsole, die durch ihre TV-Features überzeugen soll, ist das ein horrendes Ergebnis.
 
Fail.
Auch wenn ich es nie nutzen würde, wenn man mit diesem Feature wirbt dann sollte man es auch überall Testen und nicht nur in den USA.
 
Unser TV-Standard gehört auch völlig generalüberholt. Wir schimpfen uns als eines der größten und fortschrittlichsten Industrieländer der Welt, schaffen aber nicht einmal HD für alle zugänglich zu machen.

Japan ist da ein sehr gutes Beispiel, wie man das zu machen hat.

Das Entertainmentsystem das in der Deutschen TV werbung auch als solches beworben wird nicht auf den Markt anzupassen ist halt Fail- aber jetzt ist natürlich unser veralterter TV-Standard schuld und keinesweg MS. Sorry manchmal kann ich die verblendeten MS-Fanboys echt nicht mehr nachvollziehen.

Wahrscheinlich wäre auch unser Markt schuld wenn die One mit amerikanischen stromstecker ausgeliefert werden würde...

nicht das es die meisten TV-Bezogenen Entertainment-features bei uns so und so vorerst nicht gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt schon einen workaround, aber dumm ist es trotzdem, sowas muss man wissen und getestet werden.
 
Da frage ich mich langsam doch, was von der stets als Multi Media Center beworbenen XBox ONE, eigentlich noch so übrig bleibt.
Ist sie am Ende wohl nur eine Spielkonsole?
 
Da unser System von der Xbox One nur sekundär unterstützt wird, kommt es im TV-Programm zu störenden Rucklern.

Also ich weiß jetzt nicht was Games(nicht)aktuell für ein tv hat, aber ich hab keine ruckler oder so bemerkt.
 
Was ich fast genau so schlimm finde ist, das in den ganzen Reviews die ich gelesen habe kein Wort darüber verloren wurde. Da wurden nur immer die multimedia Fähigkeiten der Konsole gelobt. Was nützt mir das ganze wenn wes unzureichend funktioniert ?
 
das ist ja echt scheiße, das soll MS mal schleunigst beheben, soll ja eine der so guten und sinnvollen Funktionen der X1 sein
 
Da frage ich mich langsam doch, was von der stets als Multi Media Center beworbenen XBox ONE, eigentlich noch so übrig bleibt.
Ist sie am Ende wohl nur eine Spielkonsole?

alles software, da kann man noch genug patchen.
insgesamt wird man schon ein ein Multi Media Gerät bekommen.

Leider normal, egal bei welcher Konsole, das am Start nur das nötigste geht.
 
alles software, da kann man noch genug patchen.
insgesamt wird man schon ein ein Multi Media Gerät bekommen.

Leider normal, egal bei welcher Konsole, das am Start nur das nötigste geht.

Die Frage ist ob es mit Patchen so einfach getan ist.
Das Problem besteht im Snapped Mode. ein Spiel läuft mit 60 hz und das Fernsehprogramm mit 50 hz. Der Bildschirm kann nur 50 oder 60 Hz anzeigen. Es wird immer eines der Bilder beeinträchtigt sein.

It’s very unlikely that the “Snapped” mode can be totally smooth when 50Hz content is used as one of the sources, because ultimately the screen can only display at one refresh rate which is more likely than not to be 60Hz.
Xbox One TV Integration Broken For UK & Europe: Sky 50Hz Stutter
 
Ich meine schon vor dem Release, ich glaub das war auch eine ausgeprägte Vorschau von euch, schon darüber gelesen zu haben das das TV-zeugs für die Eu und so eh erstmal schnuppe ist weil es hier nicht so funktionieren würde. Vondaher versteh ich nicht so ganz diese "Überaschung". :confused:
 
Ich meine schon vor dem Release, ich glaub das war auch eine ausgeprägte Vorschau von euch, schon darüber gelesen zu haben das das TV-zeugs für die Eu und so eh erstmal schnuppe ist weil es hier nicht so funktionieren würde. Vondaher versteh ich nicht so ganz diese "Überaschung". :confused:

Die "Überraschung" ist das das wenige was davon bei uns funktionieren hätte sollen anscheinend eben auch nicht (anständig) funktioniert.

wenn von TV,TV,TV,TV,SPORT,SPORT,SPORT,SPORT,COD,COD,COD,COD,COD,DOG

bei uns halt nur noch

COD,COD,COD,COD,COD,DOG

überbleibt ist die One (bei uns) halt eben doch nur eine Spielekonsole
 
Zuletzt bearbeitet:
Fast schon typisch: Die haben NUR an ihr eigenes Land und dessen technische Gegebenheiten gedacht und sich keinerlei Gedanken um den Rest gemacht XD

Daran merkt man doch wieder mal dass die bei MS die Köpfe in den Wolken haben...


Andererseits aber auch TYPISCH für Deutschland technisch so dermaßen hinterher zu hinken.


Dann wird der Name "ONE" eben Programm: Nicht mehr "All in ONE" - sondern "Only this ONE"
 
Häh? :confused: Das ist doch jetzt keine neue Erkenntnis, oder habe ich etwas verpasst? :D

Bir mir ruckelt aber nichts. Wurde wohl wieder an einer Montagskonsole getestet.
 
Zurück