PS4: Sony gibt Firmware 1.51 zum Download frei

Watt ne Flickschsterei. Die Kiste ist noch nicht mal richtig raus und schon gibs das 2. Update. Das ist das Problem an dem heutigen Lifestyle der Großfirmen...Erstkunden sind Betatester eines nicht fertigen Endproduktes und darf dann schön alles nachpatchen.
Sei es Konsolen,Games oder Iphone
 
Watt ne Flickschsterei. Die Kiste ist noch nicht mal richtig raus und schon gibs das 2. Update. Das ist das Problem an dem heutigen Lifestyle der Großfirmen...Erstkunden sind Betatester eines nicht fertigen Endproduktes und darf dann schön alles nachpatchen.
Sei es Konsolen,Games oder Iphone

So lange der Kunde so Blöd ist und das jedes mal mit macht, wird sich auch nichts daran ändern.
 
die Argumentationsweise ist schwachsinn ... klar hätten die sich noch mehr zeit lassen können, merkt man ja auch an den unfertigen Spielen, fehlenden Features usw..., aber selbst wenn die PS4 1 Jahr später rausgekommen wär bin ich 100% sicher, dass auch relativ schnell ein patch von nöten wäre, einfach weil nie ein produkt völlig fehlerfrei erscheint (ich rede aus Erfahrung), ich finde es eher gut, dass Sony so schnell reagiert und abhilfe schafft
 
aber bitte nicht die Testphase überspringen aufgrund von Zeitdruck. Nicht das wieder Konsolen sterben. Ich spreche aus Erfahrung.
 
Zurück