PS4 versandt: Amazon beginnt mit Auslieferung der PlayStation 4

also ka ich bekomm ne amazonlieferung die nicht schon vormittag versendet worden ist eigentlich nie am nächsten tag...
und da meine noch nicht versandt wurde (hab das ominöse "Versand wird vorbereitet" nun seit 2 stunden) rechne ich nicht damit das ich meine ps4 morgen hab -.-
 
Really?? Und das ist ne News Wert?


Da der betreffende Thread im Amazon Forum mittlerweile über 4 k Posts hat und die Gemüter wegen des verspäteten versands mehr als erhitzt sind würd ich mal behaupten ja das ist ne News wert.

Ich geh nicht mehr davon aus (weil ich dachte bei meiner frühzeitigen Vorbestellung (28. Mai) würde Standardversand reichen) das ich meine morgen in den Händen halte....

ich mein meine welt bricht dann auch nicht zusammen ;P aber ein bisschen ärgern tuts mich schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss morgen Mittag sowieso mal in den MM. Wenn da wirklich der ziemlich unwahrscheinliche Fall eintrifft und noch eine PS4 zum freien Verkauf rumliegt, werde ich zuschlagen.
Aber da dies sowieso nicht passieren wird... :D
 
Amazon scheint im Moment eh Probleme mit ihrem Bestellstatus zu haben.

Mal als Vergleich:
Meine Bestellanzeige für BF4 sprang gestern von versandt auf vorbestellt zurück. Dennoch kam Abends die Post mit dem Spiel.
Das nächste kuriose war, dass ich HEUTE um 5:28 eine E-Mail bekam in der stand das heute BF4 ankommen soll (nur kam es wie bereits erwähnt bereits gestern) und das ich Personalausweis bereitlegen soll.

Mal schauen. Vor Samstag hab ich sowieso keine Zeit (ausser es kommt doch heute noch an :p).
 
Wow, jetzt werden schon Artikel über den Versendestatus von Produkten gemacht. Ich kann euch ja meine Sendeverfolgungsnummer geben, dann könnt ihr nen Artikel draus machen, wenn es bei mir angekommen ist.
 
Da der betreffende Thread im Amazon Forum mittlerweile über 4 k Posts hat und die Gemüter wegen des verspäteten versands mehr als erhitzt sind würd ich mal behaupten ja das ist ne News wert.

.

Sollen mal nicht so rum jammern die Leutz. Es ist nunmal ne Mammutaufgabe. Sollen sie es doch machen wie zu guten alten Offlinezeiten, sich 3 tage mit Zelt anstellen, dann haben sie pünktlich eine zum Release.

Andernfalls sollte die Verpackungs- /Technikabteilung bei Sony darüber nachdenken Produkte mit einen Zeitschloss (Digital / Analog) zu versehen das das benutzen erst zum Releasetag ermöglicht, dann gibts au kein Stress und rum geheule das die Lieferung erst am Folgetag kommt. :D
 
Der Versand Thread bei Amazon ist doch mal richtig lustig :) Ich glaube die sind auch froh, wenn sie alle PS4 verschickt haben.
 
naja hausgemachtes Problem.... hätten sie wie angekündigt am mittwoch mit dem versand begonnen würds nun weniger Probleme geben.
meine ging übrigens immer noch nicht raus.
 
Ja ja, die westliche Welt. In Afrika muss man noch 100km in die nächste Stadt fahren und in Deutschland fängt man das heulen an, wenn was nicht am ersten Tag geliefert wird.
 
Ja ja, die westliche Welt. In Afrika muss man noch 100km in die nächste Stadt fahren und in Deutschland fängt man das heulen an, wenn was nicht am ersten Tag geliefert wird.
Sollte man also für jeden Standard den kleinsten gemeinsamen Nenner nehmen? Du wärst ebenso wenig erfreut, wenn deine bestellte Konsole nicht dann da ist, wenn sie da sein sollte.
 
Meine is verschickt:p
Bin ganz beruhigt das sie morgen kommt die one ging bei Amazon auch erst so gegen 22.30 raus und war rechtzeitig da macht euch nicht selber verrückt.
 
Meine wurde auch verschickt und sollte morgen Mittag bei mir eintreffen, wenn alles gut läuft bei der Post :)
 
Sollte man also für jeden Standard den kleinsten gemeinsamen Nenner nehmen? Du wärst ebenso wenig erfreut, wenn deine bestellte Konsole nicht dann da ist, wenn sie da sein sollte.

Ich hab schon öfter etwas nicht bekommen für den tag, an dem ich es bestellt habe. Dann muss man sich halt in Geduld üben und nicht gleich nen Anfall kriegen. Meist kommt es ja den Tag oder zwei Tage drauf. Das ist ja wohl kein Beinbruch.
 
Zurück