Fallout 4: Mysteriöse Funksprüche rund um Boston aufgefangen

Kudus an Bethesda. Solch eine geniale und ausgefallene PR Aktion habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Wirklich verdammt spannend, wie sie Fallout 4 promoten. Ich stelle mir gerade die Gesichter der Funker vor, als sie die Signale aufgefangen haben und von nuklearen Schlägen die Rede war.
 
Schöne, kreative PR. Also kann ich jetzt davon ausgehen das Fallout 4 in Bosten angesiedelt ist, und das mit Schnee und Eis, früher angesiedelt als die Vorherigen teile? da bin ich dabei!
 
Also ist das alles kein Fake...
Dann habe ich jetzt aber gehörig Schmetterlinge im Bauch ^^



Ein neues Fallout mit besserer Grafik und (Bitte Bitte) besserer Technik... 2014 kann kommen!

:)
 
Erinnert mich an die Promoaktion mit der Flaschenpost von Bioshock.
Fallout 4 kann kommen, muss ich haben! :hoch:
 
Fallout 4 kaufe ich mir, sofern vorher kein Atomkrieg ausbrechen sollte ...
 
Zurück