Remedy: Alan Wake 2 absolut im Bereich des Möglichen

Alan Wake 2 wird ganz sicher kommen. Aber erst nach Quantum Break. Wird bestimmt wieder Xbox und PC Exlusiv werden. Spiele gerade American Nightmare DLC und freu mich auf Teil 2.
 
Müsste dringend mal den ersten Teil zocken. Hab ja jetzt Zeit bis ich mir im Frühjahr eine neue Konsole kaufe.
 
Bitte bitte bitte Alan Wake 2! Alan Wake war auf der 360 mit das beste was es gab, in Sachen Story und Atmosphäre! :hoch:
 
Alan wake kränkelte leider sehr am gameplay. Trotzdem sollte sich den ersten teil jeder reinziehn der ne 360 hat.
Der titel hat auf jeden fall ne fortsetzung verdient. Wenn man an den richtigen stellschrauben dreht könnte das ein richtiger hammer werden. Ich wünsch mir das es kein xbone exklusives ding wird. Die für mich überraschend schwachen verkaufszahlen vom ersten lassen mich bisschen hoffen.
 
Bitte bitte bitte Alan Wake 2! Alan Wake war auf der 360 mit das beste was es gab, in Sachen Story und Atmosphäre! :hoch:

Vor allem die Atmo muss man einfach hervorheben.:hoch:
Wenn der Nebel aufkam und immer dichter wurde, wurde einem schon ein wenig unwohl zu mute, gepaart mit der soudnkulisse, kam echt Grueselstimmung auf.
Ich kann mich da nur anschließen, Alan Wake gehört in der Tat mit zum besten was diese Generation zu bieten hatte und das obwohl das Spiel ja ursprünglich ein ganz anderes werden sollte.
 
Zurück