PS4: Eindrücke und Fotos vom Launch-Event in Berlin

das war gestern eine unverschämtheit! "jeder potenzielle käufer bekommt eine ps4 pro person". Die hatten gerademal wenn überhaupt 1000 konsolen, es waren aber locker mehr als 3000 menschen aus dem gesamten bundesgebiet. sie haben die leute einfach ohne ende anstehen lassen. das war der absolute wahnsinn gestern. ein sony typ sagte gestern, wir wollen 8-10stunden verkaufen und dann kam der hammer. Punkt 22uhr war schluss und die haben von sony die polizei kommen lassen, weil mehrere tausende menschen ohne jegliche info immer noch da standen und nicht gehen wollten. Es sollte dann für jeden gutscheine geben, auch das war ein griff ins klo!!! Ihr habt echt verkackt bei uns SONY!!!!! Die veranstaltung selbst war mehr als schlecht, nie wieder lass ich mich zu so etwas überreden! die grösste scheisse von sony war die aussage das jeder eine ps4 pro person bekommt und ich habe keine ahnung wieviele umsonst nach berlin gefahren sind. das richtig übel und sony ihr solltet euch bei den menschen dafür entschuldigen!!! das ist nicht hinnehmbar und eine absolute sauerrei!!!
 
Ich frage mich eh was für Leute das sind die solche Events besuchen :confused:
Stunden und Tage, mitten in Berlin campieren, für eine Konsole, die man sich auch im Laden kaufen kann, gerade in Berlin sollte das doch eigentlich noch irgendwo möglich sein, sollte man jedenfalls meinen...
Nee danke, nichts für mich, ist ja schlimmer wie beim Bieber - Kreischhhhhhhhhhhhh :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
das war gestern eine unverschämtheit! "jeder potenzielle käufer bekommt eine ps4 pro person". Die hatten gerademal wenn überhaupt 1000 konsolen, es waren aber locker mehr als 3000 menschen aus dem gesamten bundesgebiet. sie haben die leute einfach ohne ende anstehen lassen. das war der absolute wahnsinn gestern. ein sony typ sagte gestern, wir wollen 8-10stunden verkaufen und dann kam der hammer. Punkt 22uhr war schluss und die haben von sony die polizei kommen lassen, weil mehrere tausende menschen ohne jegliche info immer noch da standen und nicht gehen wollten. Es sollte dann für jeden gutscheine geben, auch das war ein griff ins klo!!! Ihr habt echt verkackt bei uns SONY!!!!! Die veranstaltung selbst war mehr als schlecht, nie wieder lass ich mich zu so etwas überreden! die grösste scheisse von sony war die aussage das jeder eine ps4 pro person bekommt und ich habe keine ahnung wieviele umsonst nach berlin gefahren sind. das richtig übel und sony ihr solltet euch bei den menschen dafür entschuldigen!!! das ist nicht hinnehmbar und eine absolute sauerrei!!!

das ist wirklich nicht in Ordnung.
Ich glaube kaum das was von Sony kommen wird.
 
War gestern gegen 15 Uhr auf'n Weg zur Arbeit und bin dabei am Potsdamer Platz vorbei gelaufen. Leck mich fett, noch nie so 'ne lange Schlange gesehen! :D Ganze Strasse hoch. Aber sollte das wirklich so gewesen sein, das die nur 1000 PS4 hatten, ist das echt eine Sauerei. Das war doch klar dass der Andrang "immens" wird! Fail Sony. :runter:
 
das war gestern eine unverschämtheit! "jeder potenzielle käufer bekommt eine ps4 pro person". Die hatten gerademal wenn überhaupt 1000 konsolen, es waren aber locker mehr als 3000 menschen aus dem gesamten bundesgebiet. sie haben die leute einfach ohne ende anstehen lassen. das war der absolute wahnsinn gestern. ein sony typ sagte gestern, wir wollen 8-10stunden verkaufen und dann kam der hammer. Punkt 22uhr war schluss und die haben von sony die polizei kommen lassen, weil mehrere tausende menschen ohne jegliche info immer noch da standen und nicht gehen wollten. Es sollte dann für jeden gutscheine geben, auch das war ein griff ins klo!!! Ihr habt echt verkackt bei uns SONY!!!!! Die veranstaltung selbst war mehr als schlecht, nie wieder lass ich mich zu so etwas überreden! die grösste scheisse von sony war die aussage das jeder eine ps4 pro person bekommt und ich habe keine ahnung wieviele umsonst nach berlin gefahren sind. das richtig übel und sony ihr solltet euch bei den menschen dafür entschuldigen!!! das ist nicht hinnehmbar und eine absolute sauerrei!!!


Ich war da ganz vorne mit dabei und die letzten Konsolen sind nicht um 22 Uhr weg, sie sind um 23.30uhr weg :D die Polizei war auch nicht da weil die Leute nicht weggehen wollten, sie waren da weil die Meute langsam außer Kontrolle lief! Es gab sogar Schlägereien, Feuerzeuge flogen und Flaschen flogen weil es nicht weiter ging. Ich war ca. 1.50m vorn Store Eingang und die Konsolen gingen aus..... ich war so sauer, ich hätte am liebsten den ganzen Laden in Flammen gesehen :motz: aber abgesehen davon, die Leute waren schon hart drauf. Es kam einen so vor als ob wir alle auf einen sinkenden Schiff gewesen wären und nur noch ein Rettungsboot übrig wäre. Die Leute waren teilweise eiskalt und wäre sogar über Leichen drüber gelaufen. Na ja, ich muss jetzt halt 1 1/2 Wochen warten und dann hab ich auch eine PS4 :) aber sowas wie gestern hab ich noch nie erlebt
 
@abwehrb. soweit vorne waren wir garnicht. bei uns war punkt 22uhr schluss und alle um uns herum kamen sich dermaßen verarscht vor und wollten nicht gehn! Das konnte keiner glauben, denn es hieß ja jeder der kommt, bekommt auch eine!!! Absoluter dreck gestern. ich an deiner stelle bei 1.50m vorm ziel und wenn man wie presswurst stundenlang wartet...OMG!!!! Haste wenigstens so nen tollen gutschein bekommen???
 
Nee was soll ich mit Gutscheinen, will die verdammte Konsole :D ich hatte kein bock mehr. Ich hab mich umgedreht und bin gegangen. Die hätten von mir aus am Ende Spiele verschlenken können und das wäre mir Latte gewesen. Mir war das auch sowas von Latte das so viele keine Konsole bekommen haben.... ich bin knapp am Ziel vorbei und das hat mich nur geärgert. Das ich auch mit leeren Händen nachhause gehe, das hab ich auch mit einkalkuliert. Egal, ich bekomme schon meine Konsole und gut ist
 
Zurück