PlayStation 4 im Handel: Microsoft übermittelt Glückwünsche an Sony

Nunja, eigentlich fing ja Microsoft damit an Sony Glückwünsche zu übermitteln nachdem die PS4 in NA in den Läden erschien und daraufhin erwiderte Sony die Glückwünsche beim Xbox One Launch.

Das Microsoft jetzt auch noch zum EU Launch glückwünscht, ist natürlich abermals eine nette Geste.

Manchmal frag ich mich eh was diese beiden Konzerne vom ganzen Krieg denken, denn "verfeindet" sind sie ja nicht. Das meiste kommt sowieso von den Fanboys.

Kann mich auch noch an ein Twitter eines Sony-Mitarbeiters erinnern bei dem er ein Foto gepostet hat auf dem dieser und jemand von MS wie Kumpels dastehen mit der Unterschrift in etwa wie: Nicht alles ist ein Drama in diesem Geschäft.
 
Nunja, eigentlich fing ja Microsoft damit an Sony Glückwünsche zu übermitteln nachdem die PS4 in NA in den Läden erschien und daraufhin erwiderte Sony die Glückwünsche beim Xbox One Launch.

Das Microsoft jetzt auch noch zum EU Launch glückwünscht, ist natürlich abermals eine nette Geste.

Manchmal frag ich mich eh was diese beiden Konzerne vom ganzen Krieg denken, denn "verfeindet" sind sie ja nicht. Das meiste kommt sowieso von den Fanboys.

Kann mich auch noch an ein Twitter eines Sony-Mitarbeiters erinnern bei dem er ein Foto gepostet hat auf dem dieser und jemand von MS wie Kumpels dastehen mit der Unterschrift in etwa wie: Nicht alles ist ein Drama in diesem Geschäft.
Sehr richtig, die Vorstände von Ferrari und McLaren teilen sich auch auf ihren Empfängen das Buffet und die Nutten. :D
Aber wehe es geht ums Geld, dann werden aus ehemaligen Freunden Kannibalen!
 
Nette Geste, auch wenn es sich hierbei nur um leere Worte Handelt die man nur aus reiner Höflichkeit sagt :D
 
MS und Sony sehen sich natürlich als Konkurrenten an ABER man behandelt sich mit Respekt. Das kann man von vielen Fanboys leider nicht behaupten obgleich ich aber nicht alle über einen Kamm scheren möchte.

Mehr Respekt im Umgang miteinander, das würde vielen Foren gut tun. Nur weil man sich hinter einer Tastatur unantastbar fühlt, kann man doch trotzdem höflich miteinander umgehen.

Wie schon weiter oben erwähnt, eine nette kleine Geste dieses mal wieder von MS. :hoch:
 
Nette Geste, auch wenn es sich hierbei nur um leere Worte Handelt die man nur aus reiner Höflichkeit sagt :D

Klar sind es Zwei große Konzerne die Konkurrenten sind, ABER der Hass den beide Firmen gegeneinader haben sollen, wird ja immer nur von den Fanboys geschürrt.

Ich meine es wurde Jahre lang Grabenkriege zwischen Apple und MS ausgefochten, aber nicht zwischen MS und Apple, sondernn zwischen den Fanboys.
Die Wahrehit aber ist, dass Jobs und Gates seit jeher Freuden sind, ich meine wie kann das sein....!?:nice:

Ich denke also der Respekt ist schon wichtig und wird auch beiderseits ernst gemeint, denn Konkurrenz ist und bleibt wichtig für das Geschäft.
 
Die Wahrehit aber ist, dass Jobs und Gates seit jeher Freuden sind, ich meine wie kann das sein....!?:nice:
Das waren mal Jugendfreunde, aber als Microsoft mit Windows das Apple-OS kopiert hat und die Maus von Apple zum Massenprodukt auserkoren hatte, war es Schluß mit lustig, wie man so schön sagt. Ab diesem Zeitpunkt waren sie Todfeinde. Ich hab die Bio von beiden gelesen, die waren sich niemals richtig grün! :D
 
Zurück