PS4: Videos zeigen Ansturm auf die PlayStation 4

ist wirklich irre. kann mich da nur wiederholen und an das scheiss event von gestern abend in berlin verweisen. "jeder der kommt,bekommt eine ps4 pro person"! hab von freunden vorhin gehört, das selbst die als vorbesteller der ersten stunde keine ps4 erhalten haben. sollen sie aufhören den leuten erst etwas zu versprechen und dann pustekuchen.
 
Was lernen wir daraus: Entweder 10 Tage Trainingslager bei Usain Bolt oder einfach rechtzeitig bei Onkel Amazon vorbestellen ...
 
Na zum Glück hab ich meine beim Onlinehändler meines Vertrauens vorbestellt und heute in der Früh erhalten :D
 
Also mir fehlen die worte. Aber ich bin mächtig stolz auf die Xbox und auf die ps4 noch mehr. Ich dachte schon es gibt keine begährteren Geräte als die von Apple. Hoffentlich krieg ich bald auch eins ab, weiter so.
 
zum glück hab ich meine nicht bei amazon vorbestellt, denn dort scheinen sehr viele konsolen lagerbedingt (kondenswasser ??=) defekt ausgeliefert worden zu sein.

ein hoch auf den quelle-katalog :PP
 
Ja genau der größte Händler der Welt, weiss nicht wie man wertvolle Geräte lagert.....:autsch:

(meine Konsole vom Amazon läuft 1A :)
 
Zuletzt bearbeitet:
zum glück hab ich meine nicht bei amazon vorbestellt, denn dort scheinen sehr viele konsolen lagerbedingt (kondenswasser ??=) defekt ausgeliefert worden zu sein.

ein hoch auf den quelle-katalog :PP

WOW, was hatten wir denn bisher alles so...

Knatternde, rauchende, qualmende, disk-beschädigende und Day One Patch nicht richtig ausführende XBoxen...
Von überarbeiteten Studenten sabotierte, von Kondenswasser beschädigte, Red und Blueline of Death blinkende, an heißen Sommertagen überhitzende Playstations...

Ein schönes Wochenende euch allen :D
 
...und da behaupten Leute es gäbe ein Zombiespiel nur für die One. Das hier ist Real-Life-Zombie-Action vom Feinsten mit ultra real mega HD Grafik (Bewegungssteuerung inklusive perfekt umgesetzt - giving Kinect an arrow to the knee). Das soll Dead Rising 3 erst mal nachmachen! :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie se planlos rumstrehen und das Gewicht von einem Bein auf das andere verlagern... rofl!

Dein Zombie-Vergleich ist so zwingend wie genial! :D
 
Zurück