Halo 5: Besserer MP-Modus, Dedicated Server und 60 FPS-Grafik im Xbox One-Shooter

Wenn -Welch- schon nicht erwähnt dass Halo in 1080p läuft, sehe ich da eher Schwarz.

Kann mir nur 2 Gründe vorstellen warum er es nicht erwähnt:

- Entweder sind 343 sich noch nicht ganz sicher ob sie das Ziel (1080p) erreichen oder
- man hebt sich das noch auf um später noch eine Bombe platzen lassen zu können.

Mein Gefühl sagt mir aber auf Grund der Launchtitel dass das nichts wird, oder es wird so ein 900p "Zwischending". Lasse mich aber natürlich gerne eines besseren belehren...
 
Das Game kommt Ende nächsten Jahre?! Die Auflösungsfrage kann auch noch gar nicht geklärt sein, ist ja bekannt das die Tools anscheinend noch nicht so gut arbeiten oder die Entwickler keine Erfahrung darin haben.
Ich bin gespannt. Halo würde mir schon fehlen wenn ich mir keine Box holen sollte.
 
Oh Mann statt sich über Auflösung den Kopf zu zerbrechen solltet ihr mal lieber hoffen dass der MP etwas umfangreicher wird. Halo 4 ist cool aber der MP langweilte mich nach 10 Std weil immer der selbe Mist gespielt wurde (Exile, Exile und Exile).

Und falls es jemand vergessen haben sollte....

720p IST AUCH HD ALSO KOMMT VON EUREM ROSS RUNTER!!! ^^
 
Zurück