PS4: Die wichtigsten Tipps für Neubesitzer - Einrichtung, Wartung, Festplatte und mehr

kuhl gleich mal dieses headset kabel bestellt.

die mögilchkeit den kompletten spielesound über den controller, übers headset in mein ohr wandern zu lassen ist meines erachtens nach gold wert !
 
Hallo,

brauch dringend Hilfe, habe bei der PS4 die Festplatte getauscht und nun kommt nur noch die Fehlermeldung: SU-30627-8 !!! Beim Versuch die Software neu aufzuspielen.
Kann mir bitte jemand weiterhelfen?!

Vielen Dank!

mfg
 
Die neue Festplatte richtig angeklemmt?
Welche Option wählst Du im Safe Mode?
Mit was für einem USB Gerät willst Du das Update übertragen (vielleicht wird ja nicht alles unterstützt?)?
 
Die neue Festplatte richtig angeklemmt?
Welche Option wählst Du im Safe Mode?
Mit was für einem USB Gerät willst Du das Update übertragen (vielleicht wird ja nicht alles unterstützt?)?


Hallo,

1. denke schon, gibt ja nicht viele Möglichkeiten, oder?
2. im Safe Mode -> Option 7
3. USB Stick mit FAT32

Vielen Dank!

mfg
 
Hallo,

nochmal vielen Dank für die Hilfe !!!!

Ich habe nochmal einen anderen USB Stick genommen und es geht!!! :)
Es lang woll am dem USB Stick :( (trotz Fat32)......

Man 8 Stunden aus und einbauen und rumprobieren, oh man.... , hät vielleicht eher schlafen gehen sollen. ;)

aber jetzt gehts los :) :)
 
Zurück