Battlefield 4: Second Assault-DLC bereitet Xbox One-Nutzern Probleme

WTF, was ist nur mit Battlefield 4 los...
Es gibt ja echt nur Probleme.

Dennoch macht es mir einen Riesen Spaß, habe schon bisschen die PS4 Version gezockt und ich bin total angetan.
Und patches in den nächsten monaten, werden das Vergnügen wohl noch größer machen.

Ich hoffe aber das der DLC dann auf der PS4 keine Probleme mehr machen wird.
 
WTF, was ist nur mit Battlefield 4 los...
Es gibt ja echt nur Probleme.

Dennoch macht es mir einen Riesen Spaß, habe schon bisschen die PS4 Version gezockt und ich bin total angetan.
Und patches in den nächsten monaten, werden das Vergnügen wohl noch größer machen.

Ich hoffe aber das der DLC dann auf der PS4 keine Probleme mehr machen wird.

Na, wieder mal beim Marathon posten, also zu allem deinen Senf abgeben, solange bis überall wieder nur KingDingeLing87 steht? ;)

Nee im Ernst, ich finde, EA tut Battlefield nicht gut. Zuerst rumposaunen, man orientiere sich nicht mehr an CoD und mache das spiel, welches die Fans von Battlefield erwarten und was dann? Aufgrund des Releases von Call of Duty Ghosts haut man Battlefield 4 unfertig in die Läden.

Ich hab seit Release grade mal 5 Ränge geschafft, weil dieses Kackspiel einfach nicht meinen Fortschritt speichert wenn es dringend notwendig ist! Da schalte ich ne gute Waffe frei und im nächsten Spiel ist sie wieder gesperrt.... zum ausrasten sowas.
 
Na, wieder mal beim Marathon posten, also zu allem deinen Senf abgeben, solange bis überall wieder nur KingDingeLing87 steht? ;)

So lange mein Senf nur irgendeine Art von Reaktion hervorruft, ist es ja am Ende des tages nicht umsonst.;):D

P.S.
Battlefield wurde doch schon immer von EA gepublished, oder täusche ich mich da???
Außerdem ist es doch nichts ungewöhnliches das gerade MP Spiele hier und da noch Macken haben und feintunig benötigen.
Aber DIE Probelem die es gibt, sollte es so natürlich nicht geben, zu mal es ja eine Open Beta gab, die wie man es sich ja denken konnte, eh nur als Demo zu fungieren scheint.
 
Ich muss auch mal kurz abkotzen. Heute endlich Level 6 erreicht, das SCAR mit dem Rotpunkt als Sturmsoldat freigeschaltet, alles in zwei Stunden.
Match beendet, Spiel beendet und dann starte ich später neu und alles war wieder auf Level 2. Da frage ich mich doch glatt, wer erstattet mir diese zwei Stunden Arbeit meines Lebens? :autsch:
Außerdem ist mein Fortschritt in der Kampagne futsch. Gerade hatte ich begonnen, die Collectibles zu sammeln, da sind sie nach einem Neustart alle schon wieder futsch! Also ich bin ja schon einiges von BF gewöhnt, aber das schlägt langsam dem Fass den Boden aus!

btw. und es liegt nicht an den Speicherständen der Xbox One Cloud. Xbox 360 und PC-Spieler klagen über die gleichen Problemen. Damn! :motz:
 
Zurück