PS4: Nach der PSN-Überlastung ist das Einlösen von Codes derzeit nicht möglich

Dachte erst ich stell zu blöd am beim einlösen der Codes..
Mir tun die leid, die komplett auf digitale Games setzen. Die stehen jetzt erstmal ohne irgendetwas da. Online zocken fällt auch erstmal flach wenn man noch kein PS+ hat.
 
Ich käme auch gar nicht auf die Idee das zu versuchen am 1.Tag.Eigendlich ganz logo das es zu schwierigkeiten kommen wird.
 
Ich bin leider so ein armes Schwein: Meine Games kommen iwann heute bzw. Montag erst an.
Dachte mir naja durch Ps+ kannste schonmal wenigstens Resogun zocken, doch Code einlösen
funzt nicht! :(
 
Ich käme auch gar nicht auf die Idee das zu versuchen am 1.Tag.Eigendlich ganz logo das es zu schwierigkeiten kommen wird.

Das es Schwierigkeiten geben wird, ist ja normal.
Aber für Leute die Battlefield 4 und/oder Cod Ghost Online zocken wollen, oder überhaupt online zocken wollen, ist dieser Umstand jetzt natürlich sehr bescheiden.
Denn die sind einfach darauf angewiesen, dass sie ihr Plus Abo abschließen können, sonst läuft ja nichts.
Das ist schon sehr ärgerlich.
 
Ach da liegt das Problem, hab mir schon einen zweiten PS Plus Gutschein gekauft, da ich beim Ersten immer nur eine Fehlermeldung bekommen hatte, aber auch der Zweite wollte nicht, jetzt weiß ich auch warum.
Wollte schon letzten Monat Plus Kaufen, hab es dann aber sein gelassen, da ich es eh nur für die PS4 gebraucht hätte, und eben noch so lange warten wollte, hätte ich doch besser vorher schon Plus gekauft.
Aber so bleiben mir ja erst mal die SP Modi ;)
 
Und das ist ne Frechheit von Sony , Plus ist nun Pflicht was für mich an sich kein Problem ist aber dann sollte das PSN auch ohne wenn und aber laufen... manchmal fragt man sich doch was für Deletanten bei Sony am Werk sind ... einmal mit Profis arbeiten .
 
Zurück