PC-Spiele 2013: Releases im Dezember - Baphomets Fluch 5, The Walking Dead 2 und mehr in der Monatsvorschau

So wie es aussieht, wird der Dezember eher ruhig für meinen PC ausfallen. Die zweite Staffel von TWD habe ich zwar vorbestellt, aber nach 2 Stunden ist der Spaß ja auch wieder erst mal vorbei... Dennoch freue ich mich sehr auf die neue Staffel.

Jetzt habe ich wenigstens genug Zeit um meine 3DS Spiele durch zu spielen. Die kosten auch immens Zeit :)
 
Tolle Vorschau, vorallem wenn man den wichtigsten Titel diesen Monats für's PC einfach weglässt. Ich wette, das Omsi 2 locker mehr einheiten verkaufen wird, als all diese Billig-Spiele zusammen.
 
Tolle Vorschau, vorallem wenn man den wichtigsten Titel diesen Monats für's PC einfach weglässt. Ich wette, das Omsi 2 locker mehr einheiten verkaufen wird, als all diese Billig-Spiele zusammen.
Das kann gut sein, aber Simulatoren sind nicht wirklich das Haupt-Thema einer Seite mit dem Begriff "Games" im Namen ;)
 
Das kann gut sein, aber Simulatoren sind nicht wirklich das Haupt-Thema einer Seite mit dem Begriff "Games" im Namen ;)

Wenn du Ahnung hättest, würdest du wissen, das Omsi nicht irgendeine "Simulation" ist, sondern die Beste auf dem Markt. Die Qualität von einem Omsi, ist nicht mit der Qualität, von anderen Simulatoren zu vergleichen.

- - - Updated - - -

Das kann gut sein, aber Simulatoren sind nicht wirklich das Haupt-Thema einer Seite mit dem Begriff "Games" im Namen ;)

Deswegen wird hier auch über Spiele wie "Fifa" und "NBA" berichtet. :huh:
 
Wenn du Ahnung hättest, würdest du wissen, das Omsi nicht irgendeine "Simulation" ist, sondern die Beste auf dem Markt. Die Qualität von einem Omsi, ist nicht mit der Qualität, von anderen Simulatoren zu vergleichen.
Ich habe keine Wort über die Qualität von Omsi geschrieben. Kann ja sein, dass es ein tolles Programm ist, aber Simulationen haben heutzutage nicht mehr viel mit dem Begriff "Games" zu tun... So oder so dürfte die Zahl der daran interessierten User auf dieser Seite SEHR überschaubar sein.

Deswegen wird hier auch über Spiele wie "Fifa" und "NBA" berichtet. :huh:
Ja, weil diese Serien nun mal AAA-Titel sind :confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück