PS4: Sony spricht von einer phänomenalen Nachfrage in Europa

Beide Hersteller verpflichten die Händler Modelle in den freien Verkauf zu geben - bei MS allerdings nur die "normale Version".
Vorkommen wird das aber wohl kaum - unsere Elektrofachhändler halten zumindest nicht viel davon.Problematisch wird es natürlich wenn vorallendingen Sony nichtmal an einige Märkte Konsolen ausliefert...so angeblich geschehen bei unserem Media Markt.Auch eine Marketingstartegie um das Gerät als besonders begehrt darzustellen.
Bei kleineren Händlern könnt ihr es bei beiden so ziemlich knicken.

Mein lokaler Gamestop-Händler rechnet bei beiden Firmen mit freiverkäuflichen Modellen ab März.
 
wir haben hier 2 media märkte und einen saturn.
nirgends war eine ps4 erhältlich,nur vorbesteller bekamen eine.
und sony sagte noch es gäbe genug konsolen,so das auch nicht vorbesteller eine im geschäft kaufen könnten.
satz mit x,wahr wohl nix.
 
Sony wurde einfach selbst von dem Run auf die PS 4 überrascht..so das die Nachfrage bei weitem nicht erfüllt wurden kann...die Fabriken können nun mal nur max xy Konsolen pro Tag herstellen...(auch wenn sicher die 2 oder 3 fache Menge hätte verkauft werden können...)
Sony ärgert sich da am meisten drüber...keine Sorge ;)
 
Das ist doch nur eine eiskalte Marketingstrategie! Sony tut jetzt so überrascht, um das Gerät einfach noch begehrenswerter zu machen. Früher oder später wird jeder eine PS4 bekommen, der sie haben will. Aber dann weiß sogar schon die 80-jährige Nachbarin, was eine PlayStation 4 ist. Die Bilder von den Irren, die sich im Media Markt prügeln, gehen schließlich bereits durch alle Medien.
 
Tja nur zu dumm, das Sony diese Nachfrage nicht gerecht werden kann.
Und das ist eben das größte Problem, sie haben nicht genügend Konsolen, da besteht natürlich die Gefahr, dass einige Leute dann doch zu One greifen könnten, weil sie nicht mehr warten wollen.
 
Zurück