PS4: Nach dem Release der Next-Gen-Konsole wird die PS3 weiterhin unterstützt

Naja ich finde spätestens ab 2015 sollte man sich kommplett auf die neue generation konzentrieren!
 
Die zeit wird aber kommen wo die guten Titel nur noch für die neuen Konsolen rauskommen.Aber 2014 werden wir wohl noch versorgt.
 
Naja siehe 2014 was da noch alles für die PS3 kommt.
Tales of Xillia 2, Persona 5, Kingdom Hearts 2.5 HD Remix, Darksouls 2 ......... Im grunde brauch ich 2014 garnicht die PS4!
 
Wer einmal auf den Next-Gen Konsolen gezockt hat, den wird die PS3 oder die Xbox 360 nicht mehr sonderlich interessieren. Für meinen Teil habe ich mit der Last-Gen bereits abgeschlossen.
 
Wer einmal auf den Next-Gen Konsolen gezockt hat, den wird die PS3 oder die Xbox 360 nicht mehr sonderlich interessieren. Für meinen Teil habe ich mit der Last-Gen bereits abgeschlossen.

Stimmt. Aber nur, wer keine Ansprüche und Beziehung zu seinen Spielen hat. Ich zocke noch PS2, obwohl ich PS3 habe und ich zocke PS3, obohl ich einen 10x stärkeren PC habe.
Next-Gen-Konsole bedeutet bisher nur "bessere Grafik", die Spiele selbst sind aber alle fürn Arsch. Wer Next-Gen gezockt hat und auf Qualität wert legt, der wird bisher eher nur nen Lachanfall bekommen haben.

Wer gute Spiele im Sortiment hat, den interessiert nicht, für welche Plattform diese sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt. Aber nur, wer keine Ansprüche und Beziehung zu seinen Spielen hat. Ich zocke noch PS2, obwohl ich PS3 habe und ich zocke PS3, obohl ich einen 10x stärkeren PC habe.
Next-Gen-Konsole bedeutet bisher nur "bessere Grafik", die Spiele selbst sind aber alle fürn Arsch. Wer Next-Gen gezockt hat und auf Qualität wert legt, der wird bisher eher nur nen Lachanfall bekommen haben.

Wer gute Spiele im Sortiment hat, den interessiert nicht, für welche Plattform diese sind.
Mich haben die Spiele für die neue Konsole noch nicht vom Hocker gehauen. irgend wie fehlt mir wie schon mal geschrieben der WOW Effekt. Das was ich da bis jetzt gezockt habe sind für mich irgend wie die Typischen Lounch Titel. Ich habe noch etliche Spiele auf den alten Konsolen die ich zocken kann und will. Sicher sind die neuen Konsolen gut aber da fehlen einfach die Spiele die das Potential nutzen, meiner Meinung nach rechtfertigt der geringe Graphische Unterschied eigentlich noch keinen Kauf.
Da es sich aber um mein Hobby handelt und ich dafür gerne mal einen irrationalen Kauf mache, einfach einen "Emotionskauf" habe ich sie mir gegönnt, mir macht es einfach Spaß sie aus zu packen:D
Bis die richtigen Spiele kommen bin ich auf jedem Fall noch beschäftigt.
 
Zurück