DICE: Die Battlefield-Macher sind an einer neuen und verrückten Marke interessiert

Eine neue verrückte IP?... meinen Segen haben sie. Auf Mirror's Edge 2 freue ich mich aber auf diese ganzen 08/15 Militär-Shooter hab ich schon lange keine Lust mehr.
 
Mad Nazi Zombies from Outer Space riding Dinosaurs while riding giant Bicycles! Mein Traum wird wahr!
 
Eine neue verrückte IP?... meinen Segen haben sie. Auf Mirror's Edge 2 freue ich mich aber auf diese ganzen 08/15 Militär-Shooter hab ich schon lange keine Lust mehr.

Bock auf Battlefield hab ich immer, nur sollten sie ihre Spiele auch mal fertig pmmieren statt bessere Alphaversionen rauszuhauen. Im Moment machen sie Mirrors Edge 2, SW Battlefront, die 4 nächsten Battlefield 4 DLCs und da soll noch genug Zeit für was komplett neues sein? Sorry aber wenn sie nicht mal ein besseres Update (BF4) komplett fertig machen, was soll uns denn dann bei dem neuen Spiel erwarten?
 
Bock auf Battlefield hab ich immer, nur sollten sie ihre Spiele auch mal fertig pmmieren statt bessere Alphaversionen rauszuhauen. Im Moment machen sie Mirrors Edge 2, SW Battlefront, die 4 nächsten Battlefield 4 DLCs und da soll noch genug Zeit für was komplett neues sein? Sorry aber wenn sie nicht mal ein besseres Update (BF4) komplett fertig machen, was soll uns denn dann bei dem neuen Spiel erwarten?

Was Battlefield 4 betrifft, ja es gibt noch einige, einige Baustellen, aber es sind eben auch nur Menschen.
Die Schuld würde ich da lieber EA geben, denn sie werden ja wohl gedrängt haben, das Spiel noch dieses Jahr releasen zu wollen.
Und da komme ich zu meinem Punkt.
Ich meine ist Dice nicht ein Studio das schon so viel Reputation besitzen sollte um den Chefs von EA klar zu machen, dass sie vielleicht noch ein paar Monate bräuchten um es richtig rund zu machen???

Das denke ich bei vielen Namenhaften Studios die unter gewissen Publishern arbeiten

Was die neue coole Marke angeht die sie gerne machen wollen, meinerseits sollten sie bei Battlefield bleiben.
Für andere Art von Spiel, gibt es schließlich eine Menge anderer guter Studios, die die mir das geben können.
 
Zurück