GTA 5: Lindsay Lohan lässt Klage gegen Rockstar Games prüfen

Oh Gott. Wie tief ist die nur gesunken. :palm:
Weiß nicht wo sie sich da auf dem Cover sieht aber die Anspielungen im Spiel könnte auf etliche "Promies" zutreffen.
 
Nachher fängt auch Zuckerberg an sich über die Facebook-Parodie zu beschweren. Allerdings wurde für so einen Fall glaub ich die Redewendung "Ins eigene Knie schießen" erfunden.
 
Es wird schwierig zu beweisen, dass es sich bei dem Mädchen auf dem Foto wirklich um Lindsay Lohan handeln soll. Dann gibt es noch das Recht auf parodierte Darstellung, allerdings wundert mich in den USA gar nichts mehr, was gerichtliche Entscheidungen betrifft. In the land of the free kann man sich reich klagen.
 
Einfach lächerlich wie immer mehr Leute versuchen durch GTA aufmerksamkeit zu bekommen. Ich glaube R* hat sich mittlerweile daran gewöhnt ....... Was ist eigentlich aus diesem krassen Gangster geworden der R* ebenfalls verklagen wollte? :D
 
Das war er allerdings auch.
Lindsay Lohan ebenso. Wobei sie in den letzten Jahren durch ganz andere Dinge Schlagzeilen gemacht hat.

Ich fand in sehr sympathisch und er hatte Charisma, aber ein richtig guter Schauspieler, war er dennoch nicht meiner Meinung nach.
Ja er hat bei Running Scared abgeliefert, darüber hinaus war alles was kam aber eben nur sein Charisma was ihn gut dastehen lassen hat.
Das soll ja kein Vorwurf sein, ich mochte ihn ja auch sehr.:hoch:
 
Ein paar Ähnlichkeiten? Sollen doch gleich die ganzen PKW Konzerne kommen und GTA verklagen weil viele Autos den echten recht ähnlich aussehen.
Außerdem sieht ein Passant auf der Straße genau so aus wie Ich?

Ach Lindsay, werde mal erwachsen und kriegt den Leben wieder im griff; selbst Paris Hilton hat das hinbekommen. Warst doch früher so Sympatisch :D
 
Zurück