PS4: Privatverkauf einer PlayStation 4 endete für jungen Mann tödlich

Die Menschen werden echt immer bekloppter. Einfach nur traurig wenn man sowas liest, zumal das Opfer gerade mal 20 Jahre alt war..
 
In Berlin wurden ja auch Leute beim mitternachts Verkauf überfallen, traurige Welt halt,...
 
hauptsache in amerika darf jeder ne waffe kaufen der will! unglaubliches kackland
 
Na ich weiß ja nicht, diese Kommentare hier wieder... :rolleyes:
Es wurden schon weit mehr Leute umgebracht, als wegen einer Spielkonsole im Wert von immerhin 400$. Auch in Deutschland übrigens.
 
wenn die den kriegen dann bekommt er lebenslänglich oder je nachdem die todesstrafe
gier in deutschland würde der höchsten 2 jahre sitzen und das wärs dann auch schon
 
Was mir absolut nicht in die Birne will, wenn ich doch so dermaßen versessen darauf bin die NextGen Konsole unbedingt zum Release zu bekommen, warum bestelle ich die dann nicht vor, sondern zahle teilweise mehr als das Doppelte???
 
Was mir absolut nicht in die Birne will, wenn ich doch so dermaßen versessen darauf bin die NextGen Konsole unbedingt zum Release zu bekommen, warum bestelle ich die dann nicht vor, sondern zahle teilweise mehr als das Doppelte???


genau das habe ich mich auch schon gefragt
 
Zurück