Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Release sobald genügend PS4-Konsolen verkauft wurden

hmm immerhin ehrlich... auch wenn ich die aussage schon etwas krass finde... aber wirtschaftlich gesehn natürlich wohl verständlich.

Sollte das ned auch für die One kommen?
 
Der Hype seitdem ersten Trailer ist schon wieder bissel drunter & momentan wartet denke ich eh jeder auf Fallout 4 von daher denke ich das ich es verkraften könnte wenn der neue ableger von MGS sogar erst 2015-2016 erscheinen würde ;)
 
Ich kann Herrn Kojima voll udn ganz verstehen. Gute Spiele müssen sich auch finanziell lohnen, zumal Konami derzeit ja auch rote Zahlen schreibt.
 
Das kommt doch auch für PS3. Genug Konsolen sollten da ja vorhanden sein. Klingt für mich eher nach einer Ausrede um noch keine festen Termin zu nennen.
 
Die können von mir aus auch 5 mal MGS 5 rausbringen. Es ist jetzt nicht so, dass ich darauf warte. Bei mir sind bisher alle MGS-Teile (altersbedingt) vorüber gegangen. Deswegen lasse ich mal überraschen.
Wie man Capcom so kennt ist The Phantom Pain bestimmt auch schon bei Ground Zeros komplett auf der Disc...^^
 
Das kommt doch auch für PS3. Genug Konsolen sollten da ja vorhanden sein. Klingt für mich eher nach einer Ausrede um noch keine festen Termin zu nennen.

Ich denke aber das die Next Gen Versionen die Lead Plattform sein werden und somit ein Haufen Geld gekostet haben wird.
Die Current gen Versionen, werden dann eben "nur" Portierungen sein, die natürlich in der Mache nicht ansatzweise so viel Geld kosten wird.

Ich kann die Herangehensweise von daher also voll verstehen.
Denn das ganze soll sich ja auch finanziell rentieren.;)
 
Ich denke aber das die Next Gen Versionen die Lead Plattform sein werden und somit ein Haufen Geld gekostet haben wird.
Die Current gen Versionen, werden dann eben "nur" Portierungen sein, die natürlich in der Mache nicht ansatzweise so viel Geld kosten wird.

Ich kann die Herangehensweise von daher also voll verstehen.
Denn das ganze soll sich ja auch finanziell rentieren.;)

Spielt ja keine Rolle.
Ob die Leute nun 70€ für die PS3 Version zahlen oder 70€ für die PS4 Version kann ihnen ja eigentlich egal sein.
 
Zurück