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Wir werden sehen was bei diesen Versprechen am Ende herauskommt.
Andere Hardware, andere Geschichte.Ich glaube so ähnlich hat man das schon bei der PS3 gehört! Und was war am ende?
Andere Hardware, andere Geschichte.
Ich glaube so ähnlich hat man das schon bei der PS3 gehört! Und was war am ende?
Super Vergleich, weil es so viele Fakten gibt, die diese Möglichkeit in Betracht ziehen.Seine Aussage hört sich für so an wie: Ich denke, dass wir Menschen in zwei Jahren auf dem Mond leben werden und statt Flüssigkeit, Mondgestein zu uns nehmen werden.
1. Die schwächere Konsole trifft eher auf ihre Grenzen, während die stärkere noch Luft nach oben hat. Momentan sollte auf beiden Plattformen noch Luft nach oben sein, aber in 2-3 Jahren könnte sich die Power welche die PS4 mehr hat bezahlt machen.Hört sich für mich an wie "Weil unsere Konsole stärker ist, wird es eben nur auf der PS4 zu optischen Verbesserungen kommen."
Das ist natürlich absoluter Bullshit. Nur weil die One schwächer ist heißt es nicht, dass dort ein weniger gleichwertiger technischer Fortschritt als bei der PS4 erzielt wird. Schon mal den Gedanken gehabt, dass Spiele auf beiden Konsolen den gleichen grafischen Anstieg haben werden, die PS4 Versionen dann eben wie jetzt nur leicht besser aussehen?
Von den exklusiven Titeln mal ganz abgesehen, obwohl da Ryse und Quantum Break (falls ingame) auch schon manches PS4 Spiel schlucken lassen. Wird mir echt nicht klar, warum Sony wieder so einen Spruch reißt, wenn man bedenkt, dass BF4 auf der PS4 eigentlich nur wegen geringeren Texturdetails höher aufgelöst ist.
Aber naja. Mal sehen, was die Zukunft mit sich bringt.
Super Vergleich, weil es so viele Fakten gibt, die diese Möglichkeit in Betracht ziehen.
Selbstverständlich hat es einen Marketing-Hintergrund, aber die Aussage ist nicht völlig aus dem Leeren gegriffen.
Es scheint hier schon wieder vergessen zu werden, dass Killzone von einem Sony Studio entwickelt wurde. Dass Guerilla natürlich viel andere Kenntnisse bei der Programmierung mit der PS4 mitbrachte, sollte jedem klar sein. Crytek ist ein Third Party Studio, Ryse also ein Third Party Spiel. Die CryEngine soll auf allen 5 Platformen laufen, Killzone nur auf einer einzigen. Ist doch logisch, dass solch ein Titel deutlich mehr grafische Raffinessen mit sich bringt. Deshalb bin ich schon verdammt gespannt, was Remedy (Quantum Break) mit der One anfängt.
Cryengine läuft schon jahrelang auf Hardware ähnlicher Architektur. Crytek kennt ihre Engine. Beide Studios mussten bei null anfangen was die Hardware betrifft. Die Engine bei KZ:SF baut auf der alten KZ2 Engine auf. Den Vorteil den du siehst, gab es nicht.