Crytek: God of War-Director arbeitet für deutsches Studio an neuem Projekt

Jetzt kann er ja an Ryse 2 arbeiten und es ebenfalls durch nen MP komplett zerstören. :ugly:
 
Jetzt kann er ja an Ryse 2 arbeiten und es ebenfalls durch nen MP komplett zerstören. :ugly:

Kann man Ryse zerstören ? Dazu müsste es erstmal gut sein ;)
GoW Ascension ist das schlechteste GoW aber immer noch Welten besser als Ryse
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man Ryse zerstören ? Dazu müsste es erstmal gut sein ;)
GoW Ascension ist das schlechteste GoW aber immer noch Welten besser als Ryse

Sagt der PS4 Besitzer. :ugly:

Fällt leicht über ein Spiel zu urteilen, was man weder besitzt, noch jemals gespielt hat, oder? Achso, das gibt's ja diesen ominösen Kumpel, den man auf einmal hat.
 
Fällt leicht über ein Spiel zu urteilen, was man weder besitzt, noch jemals gespielt hat, oder? Achso, das gibt's ja diesen ominösen Kumpel, den man auf einmal hat.
Zumindest sind sich ein Großteil der Fans und Kritiker einig, dass Ryse qualitativ unter den Erwartungen bleibt.
 
Kann man Ryse zerstören ? Dazu müsste es erstmal gut sein ;)
GoW Ascension ist das schlechteste GoW aber immer noch Welten besser als Ryse
Blödsinn. Ascension war ein ziemlicher Langweiler. Die Kämpfe haben bei Ascension auch nur halb so viel Spaß gemacht. Die Inszenierung ist nur ein B-Movie im Vergleich zu Ryse und der Multiplayer von Ryse macht wenigstens Spaß und wirkt nicht so aufgesetzt. Erst mal Ryse selber spielen und dann meckern, falls noch Kritikpunkte übrig sein sollten!
 
Blödsinn. Ascension war ein ziemlicher Langweiler. Die Kämpfe haben bei Ascension auch nur halb so viel Spaß gemacht. Die Inszenierung ist nur ein B-Movie im Vergleich zu Ryse und der Multiplayer von Ryse macht wenigstens Spaß und wirkt nicht so aufgesetzt. Erst mal Ryse selber spielen und dann meckern, falls noch Kritikpunkte übrig sein sollten!

Der Metacritic spricht für mich ne eindeutige Sprache. Zwar gebe ich grundsätlich darauf nichts aber Ryse ist ganz bestimmt nicht besser als God of War Ascension!
 
Erst mal Ryse selber spielen und dann meckern, falls noch Kritikpunkte übrig sein sollten!
Selten wurde ein Spiel so sehr von allen Seiten zerrissen. Fachpresse und ein Großteil der Spieler scheinen sich einige zu sein, dass der Titel hinter den Erwartungen geblieben ist. Eine Grundtendenz wird mehr als deutlich, dafür muss man das Spiel nicht zwangsläufig selbst gespielt haben.
 
Bei Turmhohen erwartungen kann man doch nur enttäuscht werden, nicht? So kommt es mir jedenfalls immer vor.
Da magst du nicht ganz unrecht haben. Die negativen Beispiele scheinen auf den ersten Blick die positiven zu überwiegen. Allerdings ist ein Durchschnitt von 61/5.6 ziemlich eindeutig.
 
Bei Turmhohen erwartungen kann man doch nur enttäuscht werden, nicht? So kommt es mir jedenfalls immer vor.
Turmhoch waren die Erwartungen bei Ryse mit Sicherheit nicht. Jeder war aufgrund der vorherigen Demos kritisch eingestellt was das Gameplay betrifft.
 
Der Metacritic spricht für mich ne eindeutige Sprache. Zwar gebe ich grundsätlich darauf nichts aber Ryse ist ganz bestimmt nicht besser als God of War Ascension!
Ist eine reine Geschmackssache. Einer mag lieber Griechen, der andere Römer. Was mich bei Ryse total anmacht ist die brutale Rohheit der Gewalt, die irgendwie in solch einer atmosphärischen Dichte Sinn macht. Bei Kratos habe ich mich immer gefragt: Warum muss ich dem jetzt schon wieder den Kiefer aufreissen?
Außerdem zeigt mir Ryse mal wieder, wie weinig man auf öffentliche Meinungen und Kritiken achten sollte. Es gibt Spiele die nahe an der Perfektion sind, so wie Ryse das abgestraft wird, aus welchem Grund auch immer und Call of Duty oder FIFA bekommen wie immer sehr gute Noten, egal wie banal der neueste Aufguss ist.
 
Zurück