Need for Speed weiterhin auf Erfolgskurs: 150 Millionen verkaufte Exemplare

Teil 1 war damals richtig spaßig auf dem Saturn und der PS. Ab Teil 3 hats dann ganz schön nachgelassen, bis Underground auf dem Markt kam. Danach konnte ich mit der Serie nichts mehr anfangen, da es doch immer das gleiche ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ab der Generation der PS3/XBox360 kamen fast ausschließlich überaus schlechte NFS Spiele, das vergessen die wohl. Naja solange der Esel gold sch**** wird es jedes Jahr ein NFS geben, welches sich nach unten immer wieder selbst übertrifft^^
 
Obwohl ich sagen muss, dass mich Rivals von dem was ich bisher gesehen habe doch sehr anspricht, da es ähnlich wie HP zu sein scheint. Überlege echt es mir zuzulegen!
 
ps4 nfs:rivals version liegt hier auf den schreibtisch - nur eine funktionierende konsole fehlt :X
 
Zurück