Battlefield 4 für PS4: Update für PlayStation 4 auf unbestimmte Zeit verschoben

Daher sie es tatsächlich geschafft haben in ALLE Versionen die gleichen Fehler einzubauen hoffe ich das es kein Zeichen für die Updates für alle Konsolen ist.
 
Battlefield 4 läuft bei mir eigentlich ziemlich rund. Hatte in der Kampagne keine Probleme und von den 15 MP Matches bin vllt. aus 2 gecrasht.
Darum geht es zwar in dem Patch nicht, aber wollte es nur mal erwähnen.

Ansonsten fällt der Bug mit dem Kugelschaden aufjedenfall auf, hab mich schon einige Male gewundert. Ich hoffe Dice lässt sich nicht allzu viel Zeit.
 
Hab jetzt auch einen beschissenen fehler. Mein Fortschritt der Kampagne wird nicht gespeichert. Jedes 2te oder dritte mal PS4 anmachen, muss ich wieder neustarten...<.<
 
Hab jetzt auch einen beschissenen fehler. Mein Fortschritt der Kampagne wird nicht gespeichert. Jedes 2te oder dritte mal PS4 anmachen, muss ich wieder neustarten...<.<

Auf der 360 hatte ich das Problem leider auch mehrfach. Auf der noch nicht, da ich da in der Kampagne erst wieder im 2. Level bin :)
 
Hab jetzt auch einen beschissenen fehler. Mein Fortschritt der Kampagne wird nicht gespeichert. Jedes 2te oder dritte mal PS4 anmachen, muss ich wieder neustarten...<.<

Dito, war auf der One das gleiche. Hab's jetzt aber nach zwei Anläufen durchgespielt und die Dogtags und Waffen sind noch da.
 
Dito, war auf der One das gleiche. Hab's jetzt aber nach zwei Anläufen durchgespielt und die Dogtags und Waffen sind noch da.


Ach, ich lasse mein Kumpel die Kampagne zocken (der zockt das an einem stück durch :P). Hab keine Lust das nochmal zu machen....
Die Trophäen möchte ich ja noch haben.^^
 
Ach, ich lasse mein Kumpel die Kampagne zocken (der zockt das an einem stück durch :P). Hab keine Lust das nochmal zu machen....
Die Trophäen möchte ich ja noch haben.^^
Das dachte ich mir heute auch,bloß nur ein paar Level - und schon war der Fortschritt wieder futsch...:ugly:
 
Zurück