Raubkopien: Pixel Piracy-Entwickler bietet Indie-Spiel als Torrent-Link an

Ich würde ja denken: "Soll sich deren PC doch infizieren, in einen Zombie verwandeln und dann denn Benutzer auffressen".
Mein Glaube an die Menschheit steht nun wieder auf einem Rekordhoch von 2/100.
 
DRM-Maßnahmen waren seit jeher ein Nachteil für die Käufer, die noch bereit sind Geld in jedes Spiel zu investieren. Der einzige DRM, der bis dato ungeknackt ist, sind Always-Online bei Diablo 3 und Sim City. Da verzichte ich lieber komplett auf das Spiel.
 
Die Entwickler sollen quallitativ hochwertige Spiele rausbringen, dann werden sie auch gekauft. Und ein paar die nur raubkopieren gab es schon immer und wird es auch immer geben.
Aber dieser ganze DRM Kram führt eher dazu dass die Leute erst Recht zu RK greifen weil sie dann keine Probleme mit dem Mist haben. Und sowas wie Always On hilft vielleicht gegen Raubkopien aber da verzichte ich auch lieber gleich auf das Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück