Zelda für Wii U: Erwartungen der Fangemeinde übertreffen - sagt Eiji Aonuma

Nachdem die Wii ja sogar schon zwei Zelda-Titel gehabt hat, wird es eigentlich höchste Zeit für einen auf der Wii U. Wobei der erste Wii Zelda-Teil ja nur auf das System kam, weil der Game Cube eigentlich schon am Ende seiner Lebensdauer angekommen war...
 
Für mich stellt sich die tage in welcher Hinsicht die Erwartungen der Fans übertreffen!?
Im Stil oder im Gameplay!?
Ich für meinen teil muss sagen das sich bis jetzt immer, egal mit welchen Zelda Ableger ich vollends zufrieden bin.
Denn was den Grafikstil angeht bin ich eh für alles offen und Gameplay technisch sind die Zelda Ableger eh immer über jeden Zweifel erhaben.
 
Gutes Gelingen, mögen sie nicht wie so viele vor ihnen mit dieser Aussage aufs Maul fallen.
 
Zurück