VGX Awards 2013: Square Enix zeigt zwei Trailer - Neues Hitman und Tomb Raider?

Hitman Absolution und Tomb Raider fand ich super, weswegen ich mich über Fortsetzungen beider Serien freuen würde.
 
Ein neues Tomb Raider wäre schon cool (obwohl man Lara beim letzen Teil beim springen steuern konnte :ugly:).
Aber auf ein neues Hitman könnte ich verzichten. Absolution hatte mit den alten Teilen so gar nichts mehr gemeinsam.
 
Aber auf ein neues Hitman könnte ich verzichten. Absolution hatte mit den alten Teilen so gar nichts mehr gemeinsam.

Stimmt, Absolution war als Hitman mehr als schwach. Kaum Freiheiten, selten mal ein echter Mordauftrag und das unspielbare Verkleidungsfeature haben mir dieses Spiel versaut. Klar, es sah himmlisch aus und auch der gewohnte Hitmansprecher war wieder obercool, aber wenn Hitman draufsteht, soll auch Hitman drin sein und kein schlechter Splinter Cell Klon. Naja, das Ende von Absolution lässt hoffen, dass die Reihe nochmal die Kurve kriegt, eine eigene Agentur klingt nämlich sehr cool.

So könnte man Aufträge anderer Spieler übernehmen, und selber welche erstellen. Hat man genug dieser Mordaufträge erledigt, kann man die nächste Storymission spielen und schaltet neue Waffen und so frei (ähnlich wie in MGS Peace Walker). Hauptsache, die Level sind groß und frei zugänglich.

Die Idee mit den selber erstellten Mordaufträgen wünsche ich mir dann nicht so plump wie in Absolution, sonder einen richtigen Leveleditor bzw Contentcreator, wo man NPCs, Gegenstände, Laufrouten und so einstellen kann. Das wär mal obergeil oder?
 
Zurück