Naughty Dog: Neues PS4-Projekt der Uncharted-Macher offenbar mit Koop-Modus

Wobei Horrorspiele mit Koop idiotisch sind. Das zerstört komplett die Atmosphäre. Bei so ziemlich jedem anderen Genre könnte es allerdings eine Bereicherung sein.
Ich meine damit nur, dass Uncharted 4 noch shooter-lastiger werden könnte. Zu zweit Rätsel lösen stelle ich mir sehr spaßig vor. Aber das war bei Resi 6 ja auch nur Makulatur.
 
Ich würde es nicht begrüssen einen Kopp mit in der Kampagne dabei zuhaben, denn erstens zocke ich lieber alleine eine Story basierte Kampagne durch und zweitens denke ich das es schwer werden dürfte, falls es sich sich wirklich um Uncharted 4 handelt einen Charakter neben Nathan zu stellen, der auch nur ansatzweise so sympatisch, charismatisch ist wie eben Drake.
Somit hat der zweite Charakter wer er ach immer sein mag, ja fast schon verloren.

Wenn sie einen Koop einbauen wollen, dann doch bitte wieder wie in Teil Zwei, wo dieser eben für gesonderte Missionen galt.
 
Zurück