PS4: Sony nennt erste Verkaufszahlen für Europa und Australasien

Es hätten weitaus mehr Konsolen sein können hätte man mehr zur verfügung gehabt.
Bin mal gespannt wann die PS4 wieder verfügung sein wird und was denn wieder in den Läden los ist. :D
 
Es hätten weitaus mehr Konsolen sein können hätte man mehr zur verfügung gehabt.
Bin mal gespannt wann die PS4 wieder verfügung sein wird und was denn wieder in den Läden los ist. :D

laut manchen Quellen soll sie ja bis Februar oder sogar April vergriffen sein
 
Da wär noch mehr gegangen, wenn sie mehr Konsolen produziert hätten. Konnte man ja gut in den vielen Videos vom Launch sehen.
 
Es hätten weitaus mehr Konsolen sein können hätte man mehr zur verfügung gehabt.
Bin mal gespannt wann die PS4 wieder verfügung sein wird und was denn wieder in den Läden los ist. :D

Bei mir im Media Markt meinte der Typ das nächste Woche zwischen 60-70 Konsolen reinkommen aber allerdings alles schon vergriffen ist. Er meinte auch, hätten die am 29. Nov. auch 400 Konsolen im Laden gehabt, die wären locker weggegangen. Ich hoffe ich bekomme meine auch mal so langsamm :autsch: mein ganzer Freundeskreis zockt schon mittlerweile ausser ich arrrrrrrr....
 
Bei mir im Media Markt meinte der Typ das nächste Woche zwischen 60-70 Konsolen reinkommen aber allerdings alles schon vergriffen ist. Er meinte auch, hätten die am 29. Nov. auch 400 Konsolen im Laden gehabt, die wären locker weggegangen. Ich hoffe ich bekomme meine auch mal so langsamm :autsch: mein ganzer Freundeskreis zockt schon mittlerweile ausser ich arrrrrrrr....

Bei uns ist sie auch überall ausverkauft. Eigentlich traue ich mich garnicht ganz normal in den Laden zu gehen um sie mir zu holen.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Da bekommt man echt angst. :lol:
 
Da bekommt man echt angst. :lol:

ganz ehrlich ich find das eher ne Frechheit, dass die angestellten von MM lieber ein Video machen, anstatt für Ordnung zu sorgen ... sowas darf nicht sein, notfalls muss vor ladeneröffnung einer rausgehen und der Menge klar machen, dass das alles ohne sowas abläuft weil ansonsten nichts verkauft wird
 
Schaut euch das mal an, das Ist einfach nur der Wahnsinn!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Das verstehe ich auch überhaupt nicht. Und dabei hat MM doch an jedem Ein-/Ausgang Security"bären" stehen. Da müssen sich die Leute eben bei Ladenöffnung brav in einer Reihe anstellen und werden einzeln rein gelassen. Damit hätten die sich eine Menge Sachschaden erspart.
 
Schaut euch das mal an, das Ist einfach nur der Wahnsinn!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ach du großer Gott :huh:

Sony verdient sich doch dumm und dämlich mit der PS4. Gab es das eigentlich schon mal das eine neue Konsole komplett ausverkauft ist?
 
Da bin ich ganz froh das ich meine bei Amazon bestellt habe. Sie kam pünktlich und ich könnte in Ruhe ausschlafen und frühstücken und dann los legen zu zocken.
 
Also jedem auch nur halbwegs denkenden Menschen musste doch klar sein, dass das Teil so was von ausverkauft sein wird... Warum dann nicht vorbestellen? Kostet nix und tut auch nicht weh. Oder sind das alles Frischlinge und das Internet wie für Angie "#neuland" :nice:
 
Sind bestimmt auch viele dabei gewesen, die keine vorbestellte Konsole bekommen haben. Bei Amazon haben ja auch einige Vorbesteller die Nachricht bekommen, dass sie keine Konsole aus der ersten Charge erhalten.
Und die betroffenen Personen haben es dann wohl im freien Verkauf versucht.
 
Zurück