PS4: Top-Features der PlayStation 4 im Video - Davon konnten PS3-Spieler nur träumen

... von denen PS3-Besitzer nur träumen können.
Lol. Ich hau mich weg:D
Ja diese "Killer Features" der Next Gen. Davon träume ich jeden tag:ugly:
 
Die PS4 macht in dem Bereich definitiv VIELES besser als der Vorgänger.

Die Screenshot -und Aufnahmefunktion vergewaltige ich quasi, besonders ersteres hab ich mir IMMER gewünscht.

Einige denken das Touchpad ist sinnlos. Ich denke es ist großartig insofern, das es weitere "Knöpfe" hinzufügt.
Wie SINNVOLL das sein kann beweist zum Beispiel Killzone, denn da nutzt man das Touchpad zum Ändern der Fertigkeiten der Drohne (das Steuerkreuz wird für Fertigkeiten des Charakters benutzt). Lästiges navigieren im Hauptmenü wird dadurch verringert.

Cross Game Chat hab ich mir als Beispiel nie gewünscht bzw. ist es für mich nicht wichtig.

Der Browser ist wirklich sehr schnell, ich finde es großartig das sie daran etwas getan haben. Das Ding ist nur: Im Video wird davon geredet wie toll der Flashplayer funktioniert, aber ich kann zum Beispiel kein Youtube oder dergleichen nutzen da eben dieser fehlt und runterladen funktioniert auch nicht.

Kamera usw. interessiert mich nicht und die 100 Freundebegrenzung wäre für mich weiterhin genug.

PS: Betitelt man 900p schon als Full-HD? Denn es wurde ja BF4 als Beispiel genannt und gezeigt, aber bei dem Spiel sind es halt "nur" 900p.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück