PS4: 10 PS3-Funktionen, die es auf der PS4 nicht gibt im Video-Special

da ich hier grad keinen ton habe und das vid ned anschaun kann:
eines was ich sicher wieder haben will: nen Videoabspielprogramm (ka obs im Video vorkommt...)
 
Egal wie banal es auch klingen mag, aber mir fehlt die Youtube App!
Hab das nicht selten genutzt und auch wenn der Browser inzwischen sehr schnell ist - Videos kann ich mir damit trotzdem nicht anschauen.
 
Egal wie banal es auch klingen mag, aber mir fehlt die Youtube App!
Hab das nicht selten genutzt und auch wenn der Browser inzwischen sehr schnell ist - Videos kann ich mir damit trotzdem nicht anschauen.

Youtube.de/html5 müsste im PS4 Browser funktionieren
 
Lol. Was kann die Kiste eigentlich?:ugly:
Wäre das wirklich nur eine reine Spielekonsole wäre es ja gut dass sie auf diesen ganzen Kram verzichten. Aber eine reine Spielekonsole gibt es ja leider nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für einen Browser nutzt die PS4 eigentlich? Internet Explorer auf der One ist eine wahre Rennsau. Teils werden Seiten schneller geladen, als mit Chrome auf dem Rechner und auch YouTube funktioniert ohne Probleme (ohne HTML5 zu nutzen).
 
Was für einen Browser nutzt die PS4 eigentlich? Internet Explorer auf der One ist eine wahre Rennsau. Teils werden Seiten schneller geladen, als mit Chrome auf dem Rechner und auch YouTube funktioniert ohne Probleme (ohne HTML5 zu nutzen).

weiß jetzt nicht welchen Browser
aber er ist schneller
im Vergleich zum PC sind beide langsam

All results in milliseconds (LOWER IS BETTER).

Sunspider
PS4: 1,027.40
XBO: 2,360.90

Kracken
PS4: 22,768.70
XBO: 111,892.50

AnandTech | The Xbox One - Mini Review & Comparison to Xbox 360/PS4
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich finde paar funktionen nicht verkehrt, aber es fehlt halt auch noch vieles, z.B. Flashplayer unterstützung, ich staunte nicht schlecht als youtube nicht funktionierte oder meine animestream seiten die videos nicht abspielten
 
also ich finde paar funktionen nicht verkehrt, aber es fehlt halt auch noch vieles, z.B. Flashplayer unterstützung, ich staunte nicht schlecht als youtube nicht funktionierte oder meine animestream seiten die videos nicht abspielten


Youtube geht doch ---------->
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Bei mir nicht und auch der Vorschlag von Mula hat nicht geholfen.
Lustigerweise wird ja im anderen Video auch gesagt das Flash im Browser funktioniert. Im confused!

Einstellungen der PS4 oder des Browsers hab ich natürlich auch schon durchsucht.
 
Youtube geht doch ---------->
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

das sind nur vereinzelte Videos die klappen, ca. 85 % gehen nicht wenn nicht mehr, aber wie gesagt das betrifft ja nicht nur youtube
 
Was mir gerade auch noch einfällt und falls ich nicht einfach nur blind bin, dann fehlt diese FUNKTION ebenfalls: man kann keine Downloads pausieren.
Ich kann sie komplett abbrechen / löschen aber nicht einfach nur pausieren und wie nervig das sein kann, muss ich wohl nicht erwähnen.
 
Was mir gerade auch noch einfällt und falls ich nicht einfach nur blind bin, dann fehlt diese FUNKTION ebenfalls: man kann keine Downloads pausieren.
Ich kann sie komplett abbrechen / löschen aber nicht einfach nur pausieren und wie nervig das sein kann, muss ich wohl nicht erwähnen.

wurde doch schon gesagt, dass das anfangs nicht unterstützt wird glaube ich oder??
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung, dann ist es wohl an mir vorbeigegangen.
Ist zwar dennoch sehr nervig, aber wenn es noch nachgeliefert wird dann ist es immerhin etwas (wieviel Sony noch nachliefern will :D).


Edit:
geht garkein video ? Es Funzen im Moment nicht alle Videos unter HTML5


How to
How to Enable Youtube on the PS4 Internet Browser - YouTube
Du musst auf HTML5 Video Player anfordern klicken.


Um ehrlich zu sein hab ich nur 2 Videos getestet und da ging es nicht, wusste nicht das nicht alle funktionieren.
Und joar, genau wie im Video erklärt hab ich es auch getan mitsamt Anfrage für html5.

Trotzdem danke für das Video, denn ich werd mal die andere Sache mit youtube.com/tv testen.

Edit2: Hab es noch mit der TV Funktion probiert und so klappt es perfekt (nur etwas umständlich mit dem Controller zu navigieren). Das muss Übergangsweise ausreichen - thx!
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist so traurig das (im moment) die PS3 einfach mehr kann als die PS4!

Aber Sony hat Wort gehalten, wir wollten ne Spielkonsole, und haben sie auch bekommen. Dennoch will ich auf die ganzen Features die die PS3 hat nicht verzichten.
 
Zurück