Battlefield 4 für Xbox One: Download von China Rising-DLC nicht möglich

Ich denke sie haben derzeit auf allen Plattformen weitaus größere Probleme als die DLCs...
 
Läuft ja ganz gut bei DICE..
Eigentlich wollte ich mir für Teil 4 Premium zulegen, weil meine Erwartungen in den Multiplayer sehr hoch waren. (Commander, neue Modi, Physik, 64 Mann etc.)
Nach den ganzen Enttäuschungen Online sowie Offline lasse ich es aber bleiben.
 
Dann kann ein neues Battlefront ja nur großartig werden...
 
Läuft ja ganz gut bei DICE..
Eigentlich wollte ich mir für Teil 4 Premium zulegen, weil meine Erwartungen in den Multiplayer sehr hoch waren. (Commander, neue Modi, Physik, 64 Mann etc.)
Nach den ganzen Enttäuschungen Online sowie Offline lasse ich es aber bleiben.


Das gesamte Projekt Battlefield 4 ist ein Desaster. Ich habe Premium für teuer Geld gekauft, und jetzt kann ich nicht die neuesten Maps spielen. Als wär das nicht schlimm genug, speichert mein Spiel nicht den ereichten Fortschritt ab. Dann sind da noch Soundbugs, Abstürze, fehlende Treffer, der Serverbrowser spackt und wenn man sich im Battlelog beschwert, bekommt man nen temporären Forenbann (hatte ich bis vorgestern)

Sorry, aber ich werde mir nicht Mirrors Edge 2 und SW Battlefront kaufen, die DICE Leute haben mir genug Scheiße für mein Geld angedreht.
 
Das eigentlich fatale ist ja: Das Spiel selbst ist anscheinend richtig gut - es sind nur Bugs die das Leben schwer machen.Das ist bekanntlich auf EAs Veröffentlichungswahn zu verdanken.Ich hoffe wenn nur noch die neuen Konsolen beachtet werden wird das wohl etwas abflachen,aber zum Release werde ich mir sicherlich kein BF-Teil mehr holen.
 
8/10 schlechte News sind derzeit über DICE und es hört auch echt einfach nicht mehr auf.

Versteht mich nicht falsch, denn wie Ash2X bereits meinte, das Spiel ist - meiner Meinung nach - GROßARTIG und besonders im Multiplayer hab ich so viel Spaß wie noch nie - selbst mit den Bugs.
Auch ein Battlefield 3 hat mich nicht derartig gefesselt und das hab ich quasi "gesuchtet".

DICE muss noch so einiges ausbessern, aber dann erwartet wieder eine der besten Multiplayer-Erfahrungen die es gibt.

PS: Ich wurde bisher echt verschohnt. Kein "Savegame-Bug" und auch im Multiplayer funktioniert bis auf die Bugs auf den Karten selbst alles gut. Bin bisher nur 2 mal aus einer MP Partie gecrasht und mein Fortschritt wurde ebenfalls immer gespeichert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das gesamte Projekt Battlefield 4 ist ein Desaster. Ich habe Premium für teuer Geld gekauft, und jetzt kann ich nicht die neuesten Maps spielen. Als wär das nicht schlimm genug, speichert mein Spiel nicht den ereichten Fortschritt ab. Dann sind da noch Soundbugs, Abstürze, fehlende Treffer, der Serverbrowser spackt und wenn man sich im Battlelog beschwert, bekommt man nen temporären Forenbann (hatte ich bis vorgestern)

Sorry, aber ich werde mir nicht Mirrors Edge 2 und SW Battlefront kaufen, die DICE Leute haben mir genug Scheiße für mein Geld angedreht.

Du solltest ehr EA die Schuld geben, denn Dice kann ja nicht hexen.;)
Das Spiel und alles drum und dran hätte eben noch ein wenig Feinschliff gebraucht.

Außerdem scheint es ja auch bei MS Probleme zu geben, sonst würde ja der Download wenigstens möglich sein.
Das ist aber natürlich schon ärgerlich, vor allem eben für die One Nutzer, die ja die DLCs eigentlich immer Zwei Wochen vorher bekommen sollten.
Das Problem st nur, dass die PS4 Besitzer den DLC ja jetzt auch schon haben sprich, die Exklusivität, ist somit natürlich hin.
 
Du solltest ehr EA die Schuld geben, denn Dice kann ja nicht hexen.;)
Das Spiel und alles drum und dran hätte eben noch ein wenig Feinschliff gebraucht.

Außerdem scheint es ja auch bei MS Probleme zu geben, sonst würde ja der Download wenigstens möglich sein.
Das ist aber natürlich schon ärgerlich, vor allem eben für die One Nutzer, die ja die DLCs eigentlich immer Zwei Wochen vorher bekommen sollten.
Das Problem st nur, dass die PS4 Besitzer den DLC ja jetzt auch schon haben sprich, die Exklusivität, ist somit natürlich hin.

bitte auch nicht immer alles einfach auf EA schieben, sie sind für viele verantwortlich aber sicher nicht für alles, sie werden gerne ins schlechte Licht gerückt, aber hier ist auch DICE in der Pflicht.
 
bitte auch nicht immer alles einfach auf EA schieben, sie sind für viele verantwortlich aber sicher nicht für alles, sie werden gerne ins schlechte Licht gerückt, aber hier ist auch DICE in der Pflicht.
Nicht, wenn EA druckt macht und eine zu frühe Veröffentlichung verlangt, damit der Titel zum Launch in den Regalen steht.
 
Nicht, wenn EA druckt macht und eine zu frühe Veröffentlichung verlangt, damit der Titel zum Launch in den Regalen steht.

Das stimmt schon.
Möglichkeiten einen solchen Druck auszugleichen sind kurzfristige Einstellung externer Mitarbeiter bei DICE, was wiederum eine Geldfrage ist und wir wissen nicht wie bei DICE und EA gewirtschaftet wird und ob dies eine Option gewesen wäre. Oder ob DICE zu optimistisch war und gesagt hat wir schaffen es wir brauchen niemanden usw. Haben wir alle keine Einsicht drin. Ich weiß nur beruflich bedingt, dass in der IT bei Druck es eigentlich Gang und Gäbe ist externer Dienstleister einzustellen.
 
Zurück