Knack: PS4-Jump & Run zeigt sich im neuen "Wrecking Machine"-Trailer

Ich habe es letztens bei Saturn probe gespielt. Sowas lahmes habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Und die Grafik ist auch nicht besonders gut. Kein Next Gen Niveue.
 
Ich frage mich nach wie vor, was schief gelaufen sein könnte. Gerade auch weil Cerny beteiligt war.
 
Ich frage mich nach wie vor, was schief gelaufen sein könnte. Gerade auch weil Cerny beteiligt war.
es wurde von anfang an gesagt, dass Knack ein Spiel ist was mit einem anderen gekauft werden sollte und dafür ist es mehr als ausreichend :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich nach wie vor, was schief gelaufen sein könnte. Gerade auch weil Cerny beteiligt war.

Die Frage stell ich mir auch. Ich meine das kann doch nicht sein, er war an Crash, Spyro, Jak and Daxter, Ratchet and Clank, Sly Cooper beteilligt.
Und dann bringt er so einen Schund herraus.
 
Man muss sich Knack einfach schönreden. Als Exklusivtitel fällt er jedenfalls enorm ab, wenn man ihn mit Killzone SF vergleicht.
 
Wenn man Knack mit KZSF vergleicht ist das wie die Wahl zwischen Pest und Cholera.:ugly:

du verallgemeinerst aber echt alles, für DICH mag das so sein, ich bin mit KZ völlig zufrieden bis jetzt ... die Story ist sehr unterhaltsam und für einen Shooter selbst auf Normal echt fordernd und der MP macht einfach bock wie sau :D

wahrscheinlich hast du beide spiele so gut wie gar nicht gespielt und lässt dann so ein kommentar los :ugly:
 
DU musst ihm verzeihen... er ist immer noch sauer, weil bisher kein neues Jak&Daxter angekündigt wurde, aber dafür Murks-Jump´n´Runs wie Knack veröffentlicht werden... :ugly:
 
DU musst ihm verzeihen... er ist immer noch sauer, weil bisher kein neues Jak&Daxter angekündigt wurde, aber dafür Murks-Jump´n´Runs wie Knack veröffentlicht werden... :ugly:

Es muss nicht ein neues J&D sein, ein Crash Bandicoot oder eine komplett neue IP tut es auch. :D
 
Bei einem echten CB4 wäre ich sofort dabei! Alles was nach der 3 kam, hat ja die IP ziemlich kaputt gemacht.
 
Zurück