Battlefield 4: DICE räumt Bugfixes höchste Priorität ein - Erweiterungen werden zurückgestellt

So sollte es bitte auch immer sein. Ist für mich eine Selbstverständlichkeit, aber in den heutigen Zeiten kommt es nur noch auf das schnelle Geld an und so "unwichtige" Sachen wie Fehlerbehebung bleiben auf der Strecke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Waren das noch schöne Zeiten, als Konsolen noch keinen LAN-Port (geschweige denn ein WLAN-Modul) hatten und Bugs das Todesurteil für ein Spiel bedeuteten. Heutzutage spart sich doch jeder Entwickler jede Menge Zeit und Geld, wenn er Käufer als Betatester nutzt und dann nachpatched.

Aktuell ganz schlimm bei X:Rebirth
 
Das ist ja alles ganz nett,aber ich frage mich wann ich als Spieler etwas davon habe...
 
naja von Zeitersparnis darf man bei X Rebirth doch aber auch kaum sprechen, oder Ronin ? ^^
 
Nein, das nicht. Aber es ist dreist, dass der Entwickler schon vor der Veröffentlichung offen zu gibt, dass das Spiel quasi noch im Alpha-Stadium ist und lange nachgepatched werden muss - und der Publisher trotzdem zum Vollpreis verkauft.
Und nach dem jetzigen Stand ist es wohl unspielbar.
 
Jap das verstehe ich definitiv. Ich meinte das ja auch quasi als worst-worst case-Szenario. Quasi ein unfertiger Haufen Sch***e und dazu noch ewig lange in Entwicklung^^ Also weder Talent noch genügend Zeit xD

Naja die Modder werden es richten. Die Firma hat ja Geld bekommen...zumindest haben die Pressen das Spiel wirklich mal mit verdienten Wertungen ins Nirvana geschickt. Naja so in nem Jahr wirds ganz spßig sein^^
 
dann sollen die sich mal beeilen die abstürze nerven doch extrem
 
Schlechte Nachricht für all diejenigen, die der Veröffentlichung von "Mirror's Edge 2" entgegenfiebern.
 
Schlechte Nachricht für all diejenigen, die der Veröffentlichung von "Mirror's Edge 2" entgegenfiebern.

Mirrors Edge 2 kauft doch eh kein Mensch.;)
Also sollten sich sich wirklich ehr an das Projekt ransetzen, was ihnen ein Haufen Geld einbringt, eben nämlich Battlefield 4.
Und das der Druck seitens EA gekommen sein soll das Dice erstmal die Fehler beseitigen soll und alles andere hinten ansteht kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, denn sonst hätten sie ja von sich aus von Anfang an sagen können ok, wir verschieben das ganze Spiel um ein paar Monate.

Ich hoffe EA lernt wirklich daraus, denn was nützt es wenn man da Weihnachtsgeschäft mitnimmt, dass ja wirklich wichtig ist, das kann ich ja verstehen, aber dann gleichzeitig die Stimmung so schlecht wegen dem Spiel ist, weil es eben nicht richtig rund läuft!?

Naja ich bin sicher das Dice das alles schon schnell genug lösen wird und unspielbar, ist Battlefield 4 ja nun wirklich nicht.
Es hat eben ein wenig Schluckauf, das vergeht schon wieder, mein Gott bin ich heute enthusiastisch drauf.^^
 
Wenn man sich nur noch auf Spiele konzentriert, die unzweifelhaft hohe Gewinne einfahren, dann wehe dir Videospielindustrie. Innovation weicht der Massenware.

Das sollte ja auch nur ein wenig sarkastisch gemeint sein, ich freu mich ja auch aufs Spiel.
Und ich bin auch der Meinung dass es ja nicht nur Blockbuster ala Battlefield und Co. geben kann.

Das andere Art von spielen eben dann nicht den Gewinn in Milliarden Höhe einfahren kann und auch vielleicht sollte, ich denke darauf werden die Pubisher in Zukunft auch noch kommen.

Ich vergleiche das ganze gerne mit der Filmindustrie, denn auch hier kann es ja nicht immer nur Transformers, Marvel Filme und Konsorten sein, ein Drive z.B., muss es ja auch geben.
Denn eben nur so erreicht man den Massenmarkt von den die Firmen immer sprechen.
 
Zurück