Battlefield 4 für PS4 und Xbox One: 64-Spieler-Online-Partien wichtiger als 1080p

Beides wäre schön, aber es ist was wahres dran. Mit mehr Zeit hätte es vllt was werden können.
Aber was ist mit dem SP, der sollte dann doch locker in 1080p machbar sein.
 
Da ich kein PC Zocker bin und schon immer neidisch auf die 64 Spieler im Multiplayer geschaut habe, kann ich mit diesen "Einschränkungen" was die Auflösung angeht voll und ganz leben.
Zu mal mir das ganze eh nicht sooo wichtig ist.
 
Da ich kein PC Zocker bin und schon immer neidisch auf die 64 Spieler im Multiplayer geschaut habe, kann ich mit diesen "Einschränkungen" was die Auflösung angeht voll und ganz leben.
Zu mal mir das ganze eh nicht sooo wichtig ist.

Seh ich auch so, zumal es ja eben wichtiger ist ein flüssiges Spiel zu haben. Ich könnte immer wieder ausflippen, wenn jemand sagt, dass 720p "unscharf" wäre, ich mein es ist ja immer noch HD. Battlefield 4 sieht auf der Xbox One wunderschön aus, zumindest für mich, der vorher nur Xbox 360 Grafik kannte.(Welche auch noch zu beeindrucken weiß, siehe Hitman 5, Forza 4 oder Gears of War Judgement)

Und jeder, der die PS4/Xbox One als Technik-Neandertaler sollte mal rechnen:

399/499€ für konstante 60 Fps und 1080i, dazu 64 Spieler und ein guter Controller ist schon dabei

Ein PC, welcher die Anforderungen für BF4 mindestens erfüllt, kostet um die 1000€, dazu muss man sich mit origin rumschlagen, man braucht eine gute Gamermaus, eine gute Tastatur, und ein gescheites Headset (An der Konsole nicht zwingend erforderlich)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein PC, welcher die Anforderungen für BF4 mindestens erfüllt, kostet um die 1000€, dazu muss man sich mit origin rumschlagen, man braucht eine gute Gamermaus, eine gute Tastatur, und ein gescheites Headset (An der Konsole nicht zwingend erforderlich)

Einen Rechner, der 1000€ kostet, stellt BF4 in maximalen Einstellungen in 60 FPS und 1080p dar.... Dem kompletten letzten Teil deines Postes kann ich in keinster Weise zustimmen.
 
Ein PC, welcher die Anforderungen für BF4 mindestens erfüllt, kostet um die 1000€, dazu muss man sich mit origin rumschlagen, man braucht eine gute Gamermaus, eine gute Tastatur, und ein gescheites Headset (An der Konsole nicht zwingend erforderlich)
Das ist Blödsinn. Bereits sehr viel günstigere PCs erfüllen die Mindestanforderungen.
Eine Gamermaus ist ebenfalls keine Voraussetzung, ebenso wenig ein "gescheites" Headset. Warum das Zwang auf PC und optional auf Konsole ist, ist mir schleierhaft.
 
Was werden die Konsoleros dann wenn irgendwann auf PC 128 Spieler zum Standard geworden ist sagen?!
 
Zurück