Nintendo: Petitionen ohne Einfluss auf Entscheidungen - sagt Reggie Fils-Aime

Bayonetta ist halt leider von haus aus schon ein "Nischenprodukt" (nicht falsch verstehen ich persönlich liebe es!).
Warum sollte Nintendo nun ein Nischenprodukt das es schon gab (sprich die Nischenfans habens schon) und sich selbst auf den lastgen Konsolen nicht sonderlich gut verkauft hat dann noch auf ihre eigene eh schon noch zusätzlich schlecht verbreitete Plattform packen....

Da wäre der Fail ja praktisch vorprogrammiert....
Das einzige wie ich mir vorstellen könnte das umzusetzen wäre als Beigabe zu B2.
 
Da muss ich dem Mann aber recht geben. Sein Argument "100.000 Unterschriften nicht gleich 100.000 verkaufte Spiele" stimmt absolut. Wie oft unterschreiben Leute irgendwelche Sachen ohne sich bei Umsetzung dann wirklich dafür zu interessieren.
 
Wie wäre es endlich mit einer Wii U ohne Pad für 199 € ?
Ich glaube, dass die Herstellung des Pads SEHR viel weniger Geld kostet als 100 €. Das Ding ist sehr leicht und die eigentliche Elektronik sitzt ja in der Konsole. Touchscreens sind inzwischen so billig, dass sie sogar in den billigsten Handys verbaut werden. So oder so wäre ja das Konzept der Konsole damit im Eimer...
 
Touchscreens sind inzwischen so billig,[...]
Hier sollte man noch erwähnen, dass es sich um die günstigste Form der Touchscreens handelt. Die Wii U hat keinen Multi-Touch-Screen, es wird also nur eine Berührung gleichzeitig erkannt. Einfachste und intuitive Bedienungen, wie z.B. das Herauszoomen, indem man zwei Finger von einem gemeinsamen Punkt voneinander wegschiebt, ist so nicht möglich.
 
Zurück