Dark Souls 2: Neue Screenshots erinnern an bekannte Orte

Also Grafisch ist Dark Sousl II nicht der große hingucker... aber das ist ja nicht wichtig sondern der spielspaß und ich hoffe in Dark Souls II ist reichlich was davon da ^^
Habe mir vor den Titel zu holen solange die Wertung über 80% sein sollte. ^^
 
Um den Titel komme ich nicht rum. Sollte es den (die) Vorgänger noch übertreffen, dann habe ich im März bereits mein Game of the Year.
 
Schade das ich mit Dark Souls nicht warm wurde. In Demon's Souls habe ich jede Sekunde genossen.
 
Ich bin mal gespannt, was die im zweiten Teil noch aus dem Konzept heraus holen. Bedenklich finde ich allerdings, dass der Chef des ganzen gewechselt hat... Blind kaufen, werde ich es mir daher wohl eher nicht.
 
Das sieht wirklich wie die Undead Church aus.
es wird ja aber ohnehin schon seit geraum Zeit spekuliert, dass Dark Souls 2 ein Prequel, also vor Dark Sols spielen können.
Und das würde ich persönlich sehr geil finden.
Denn wer die Welt von Dark Souls kennt, wird mir beipflichten, dass es viele Orte gibt wo man sich fragt, was ist hier nur passiert.
man findest im Spiel ja auch ein paar versteinerte Schmiede, vielleicht erfährt man ja im zweiten Teil was mit ihnen passiert ist und trifft sie noch in lebender Form.
So oder so, Dark Souls 2 wird für mich ein Highlight nächstes Jahr.
 
Zurück