Final Fantasy 8: Ab sofort für 12,99 Euro bei Steam erhältlich - Launch-Trailer

13€ bei Steam und 5? € im PSN? Oder 10€? Mehr jedenfalls nicht. Und da wird Steam doch immer wegen den Preisen gelobt:ugly:
 
Änderungen werden die keine Vorgenommen haben. Haben sie bei FF VII auch nicht. Ist 1:1 das alte Spiel. Gibt nichtmal ne pixelfreie Auflösung von Texturen und vernünftiges AA.
 
wurde verändert neue einstellungen, das such chocobo game kann man spielen ohne zusätzliche hardware, cloud, minimal grafik und archievments, also so ähnlich wie ff7
 
Die Anforderungen sind wohl mehr als lächerlich wenn sie die Engine nicht komplett überarbeitet haben - ansonsten haben sie einfach nur einen ziemlich schlechten Job gemacht.
 
Änderungen werden die keine Vorgenommen haben. Haben sie bei FF VII auch nicht. Ist 1:1 das alte Spiel. Gibt nichtmal ne pixelfreie Auflösung von Texturen und vernünftiges AA.
Ich habe mir gerade einige Videos zu FF7 (PS1 vs. Steamversion) angeschaut und Unterschiede gesehen. Die Auflösung ist höher und die Bewegungen scheinen etwas flüssiger zu sein. Zumindest im Kampf sah es so aus, als ob die Figuren sich etwas "realistischer" bewegen.

Bei FF8 wird es wohl so ähnlich sein. Ich habe bisher nur unbewegte Bilder von Spielszenen gesehen und dort wirkt das Spiel nicht so pixlig wie auf der PS1.
Schau dir allein mal die Frisur von Squall an. Auf der PS1 war die sowas von verpixelt.

http://4.bp.blogspot.com/-wvMp-ZeyQ...AAC-g/oDcddU7QUhU/s640/ViktorSagat-Squall.png
:p
 
Zurück