Thief: PC-Version anderen Umsetzungen grafisch überlegen

Ich frage mich manchmal, was für Leute bei den Spieleentwicklern im Marketing sitzen. Jedenfalls danke, dass sie mir damit die Entscheidung einfach machen, dass Spiel nicht zu kaufen. Denn das Thief trotz insgesamt nur mittelmäßiger Grafik auf dem PC besser aussieht, hat nichts mit Leistungsunterschieden, sondern mit zu wenigen Ressourcen bei der Entwicklung und Geldmacherei (bedienen möglichst vieler Systeme gleichzeitig) zu tun... Liebe Damen und Herren von Eidos, dann hole ich mir z.B. Killzone Shadowfall und genieße eine erheblich bessere Grafik - was für ein Wunder - ohne mir die PC Version eures Spiels kaufen zu müssen ;-) Gleiches gillt auch für NFS Rivals und Konsorten.
 
@ cortana

Resourcenmangel?
Wirklich?
Dir ist bewusst das eine Konsole niemals an einen guten PC ranreichen wird?

Ich finds gut, Pc spieler wurden lang genug vernachlässigt.
 
hier wird aber die unreal engine 3 benutzt,also was altes.
da müßte es doch ohne zu großen aufwand möglich sein,auf den next-gen konsolen ein mehr oder weniger gleiches ergebnis abzuliefern.
 
Zurück