PS4 und PS3: Wartungsarbeiten für PSN angekündigt

Schade, ich hatte gehofft, dass man von den Wartungsarbeiten im PSN bei der PS4 nichts mehr mitbekommt.
 
Echt jetzt??? und dafür zahle ich jetzt fürs PSN auf der PS 4 damit der scheiß da weiter geht????
 
Zuletzt bearbeitet:
es gehen auch wieder andere Sachen auf PSN ab die nicht sein sollten, schon wieder Passwort Reset :

Sony resetting account passwords as it warns users of 'irregular activity' | The Verge

Gestern war es auch bei mir soweit. "Auffällige Aktivitäten".. Zuvor hatte ich mich mit meinem Smartphone im PSN angemeldet. Ich war schnell wieder Online. Jedoch war es sehr nervig.


wahrscheinlich wegen diesen Hack Nachrichten:

Hacked PSN Accounts Used to Make Fraudulent Charges - IGN


Noch viel lernen Du musst, Sony :D

Betrug in Verbindung mit FIFA gibt es auch auf XBL.
 
Zurück