Next Car Game Sneak Peek 2.0: Physik-Spielereien und geschrottete Autos im exklusiven Video

reu mich riesig, wenn es fertig ist. Sieht echt super aus und wird wieder ein spaßiges Flatout.
 
hab mir die techdemo besorgt - hat wirklich spaß gemacht.

auch wenn das schadensmodell kaum besser ist als das von burnout paradise (pc 2008 !)

ach ja und dieses spinnenartige viech habbich auch nicht gefunden :X
 
Eine Techdemo? Eine spielbare für PC? Wo das denn?

Edit:

Hmm Google spuckt auch nichts aus. Meinst du wirklich eine Spielbare Techdemo? So hört sich ja dein Beitrag an.

Edit 2:

Ohh man dort steht ja Next Car Game und ich lese Project Cars. Ich Idiot. Hab mich schon gewundert weil ich ja sonst von ein Project Cars Demo sicher gehört hätte. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gesucht aber finde nichts. Halt nur wenn man das Spiel Pre Ordert. Dann bekommt man ja ein Link per Email für den Download aber sonnst? Kannst mir vielleicht per PN helfen? Das wäre Super.
 
Zurück