Infamous: Second Son für PS4 - Entscheidungen im Spiel verändern die Geschichte

Sehr schön! Hatte schon die Befürchtung das wird dieses mal entfernt.
 
Schade das das ganze einfach wieder in Schwarz und Weiß unterteilt sein wird.
Klar ich hatte auch so meinen Spaß bei den vorgängern, denn dadurch war der Wiederspielwert hoch.

Dennoch würde ich mir das ehr in Richtung The Witcher wünschen wo es eben nicht nur gut und böse Entscheidungen gibt, sondern auch etwas dazwischen.
 
Schade das das ganze einfach wieder in Schwarz und Weiß unterteilt sein wird.

Richtig. Das ist bei den meisten games leider der fall die sich entscheidungsfreiheit auf die brust schreiben. Grautöne wären da eine schöne abwechslung und mal an der zeit. Oder entscheidungen deren konsequenzen sich erst später offenbaren. Aber immer nur das gut-böse spielchen gehört langsam in den kindergarten.
 
Zurück