Fallout 4: "Fuck You" - Unbekannter Betreiber outet TheSurvivor2299.com als Hoax

wtf inklusive Amateurfunk etc etc.
alles für nen Troll?
Ich bin ez traurig :(
Bethesda soll sich nun aber beeilen mit ner ankündigung :/
 
Halb so wild. Ein Fallout 4 ist nur noch eine Frage der Zeit, alles andere ist unlogisch, da Fallout 3 sich besser als Oblivion verkaufte.
 
Ich bin enttäuscht, dass es nicht die erhoffte Spieleankündigung ist, allerdings geht mein Respekt an die Durchführung dieses Streiches. Großes Kino.
 
Ich hasse ihn zwar dafür, aber ein Kompliment muss ich ihm trotzdem machen, weil das ganze sehr kreativ gemacht war und durchaus professionell gewirkt hat. Ich habe mich zwar schon auf Fallout 4 gefreut, aber auch wenn die Website ein Fake war wird das Spiel früher oder später kommen.
 
Würde mir ja stinken, wenn ich sehnsüchtig auf Fallout 4 warten würde...^^

Ich finde es interessant, dass er sich so viel Mühe gemacht hat! Die Hoffnungen hat er ja wohl etwas gefüttert...
 
Ich warte immer noch auf ein Wort von Bethesda ;)
 
So ein Vollpfosten.
Na wenn man nichts besseres zu tun hat....:rolleyes:

Ich würde mal sagen das die Vollpfosten ehr die sind, die drauf reingefallen sind.;):D
Also ich finde das es ein mehr als gelungener Streich war.

Bethesda hat ja auch oft genug betont, das sie damit nichts zu tun haben, wenn die Internetgemeinschaft dennoch das ganze so hoch Hyped und dann am Ende enttäuscht ist, ist es ja ihre Schuld.
Ich finde es auch schade das der Countdwon nichts mit Fallout 4 zu tun hat, aber wie gesagt, Streich gelungen.:hoch:
 
Zurück