Tomb Raider: Definitive Edition - Offiziell für Xbox One und PS4 angekündigt, inklusive Trailer

Ich fand das Spiel absolut herausragend - ich werde es mir nicht gleich zum Start holen weil zu dem Zeitpunkt einfach zuviel anderes kommt,aber es wird früher oder später wohl den Weg in meine Sammlung finden.Den Teil auf der 360 hatte ich nur ausgeliehen.
 
Es ist ein Super Spiel, keine frage. Auf der PS4 Brauch ich das nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lara konnte mich noch nie begeistern.

Dito, aber der neueste Teil hat mich komplett überzeugt. Ich hoffe das nächste Tomb Raider wird von der Art genauso.
Werd mir diese "definitive" Version aufjedenfall holen, aber nicht zum Vollpreis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer noch kein Kaufgrund für mich. Lara konnte mich noch nie begeistern.

Ich kann da dem occ86 zu beipflichten - ich fand die vorigen TR-Teile,bis auf das Arcade-Spiel, sogar extrem langweilig und die Steuerung...lass mich nicht mit der Steuerung angfangen...aber dieser Teil "vernachlässigt" zwar einige der Dinge die Tomb Raider zu dem gemacht haben was es ist,aber daher ich es vorher nicht gut fand hatte ich hier ein in jeder Form herausragendes Actionspiel.Gute Steuerung,ein bisschen Rätsel die aber wohl kaum überfordern,ein paar Kleinigkeiten zum suchen die nicht unbedingt gleich einen Guide erfordern,klasse insziniert,spaßige Schießereien und die Optik steht außer Frage.

Klar,engstirnige Leute könnten behaupten das sie es mit der Flugzeug-Szene übertrieben haben, aber die behaupten auch steif und fest der erste Level von BF4 bildet nicht maßgetreu meinen morgentlichen Weg zu LIDL nach...okay,ich gebs zu - wir haben hier im Haus garkeinen Fahrstuhl...:D
 
Werde es mir nicht kaufen...
Dass es auf PC nicht dafür extra einer neuen Version bedarf dürfte ja für jeden verständlich sein (könnte man im Zweifel einfach patchen, bzw. vermutl. wird es nun auf Konsolen eben so gut oder fast so gut, wie auf dem PC in hohen Einstellungen aussehen + Haareffekte etc.).

Warte lieber bis es irgendwann mal für 10 € auf dem PC als Download erhältlich ist.
Für die PS3 habe ich es ja...

Der nächste Teil (also der Nachfolger) wird vermutlich richtig gut und soll auch wieder mit Dämonen sein (geil!).
 
@occ86: @Ash2X:
Ich hab mir ein paar Let's Plays vom letzten Tomb Raider angesehen. Begeisterung wie bei euch kam bei mir aber leider nicht auf.
 
Da ich das Spiel noch nicht habe, wäre es eine gute Möglichkeit, sich es für die One zuzulegen, da ich eigentlich nur gutes über das Spiel gehört habe.
 
Da ich das Spiel noch nicht habe, wäre es eine gute Möglichkeit, sich es für die One zuzulegen, da ich eigentlich nur gutes über das Spiel gehört habe.


Kann es wirklich nur empfehlen, ansonsten mal ein Stück Lets Play anschauen - zumindest direkte Gameplay-Szenen.
Und ja, der Vergleich musste ja kommen: Das neue Tomb Raider > Uncharted. :/
 
Kann es wirklich nur empfehlen, ansonsten mal ein Stück Lets Play anschauen - zumindest direkte Gameplay-Szenen.
Und ja, der Vergleich musste ja kommen: Das neue Tomb Raider > Uncharted. :/

Danke für die Info. Ja sollte ich echt mal machen. Aber dass Tomb Raider besser ist, als Uncharted, kann ich mir einfach nicht vorstellen. Dafür habe ich die Serie zu sehr geliebt. Uncharted, vor allem Uncharted 2, ist für mich das beste Spiel auf der Playstation 3. Dass Tomb Raider aber in die Richtung eines Uncharted geht, ist mir bewusst.
 
Ein gutes Spiel wer es noch nicht hat aber eine Next-Gen bestitzt dem würde ich es sehr empfehlen. Auf einen 2ten Teil würde ich mich noch mehr freuen
 
Ich frage mich ob es auf die Next Gen Konsolen besser aussehen wird als jetzt auf PC mit Max. Vermuttlich aber nicht.
 
Danke für die Info. Ja sollte ich echt mal machen. Aber dass Tomb Raider besser ist, als Uncharted, kann ich mir einfach nicht vorstellen. Dafür habe ich die Serie zu sehr geliebt. Uncharted, vor allem Uncharted 2, ist für mich das beste Spiel auf der Playstation 3. Dass Tomb Raider aber in die Richtung eines Uncharted geht, ist mir bewusst.


Ich liebe Uncharted ebenso, wobei ich vom 3. Teil etwas enttäuscht war. Dennoch muss ich sagen das ich Tomb Raider am Ende sogar besser als U2 fand.
Das ist aber alles natürlich nur meine Meinung, also lass Dich nicht zu sehr von mir beschwatzen. :D

Bin gespannt wie teuer diese Version wird, denn falls es als Vollpreistitel angesetzt wird, dann empfände ich es als ziemlich übertrieben.
 
OMG YES!! Der Termin für den Kauf meiner Xbox One steht fest! :)

Das neue TR war für mich das beste TR aller Zeiten, habe es auf 360 zu 100% beendet und dreimal durchgezockt. Es noch mal mit verbesserter Technik zu spielen (wobei es ja schon auf 360 sehr gut aussah), wird ein Genuß :D
 
So, hier ist es besser aufgehoben. :D

Alle Next-Gen Fassungen laufen in 1080p:

W1bDdh6.png


Tomb Raider: Definitive Edition Detailed, Hits PS4 January 28th ? PlayStation.Blog
 
also das was man im Trailer gesehen hat hat ehrlich gesagt nicht gut ausgesehen
 
Der Reboot war ja ganz nett. Aber schon wieder mit Nora Tschirner alle Viecher jagen und Schätze einsammeln? Das gleiche mache ich doch gerade bei Assassin's Creed 4! :D
Wenn es zum Vollpreis kommt, werde ich es wohl nicht kaufen. Aber für 'nen Fuffi nehme ich es vielleicht mit!
 
Zurück