Remedy: Statt Alan Wake 2 ein iOS-Spiel angekündigt

Ich bin jetzt schon ein wenig enttäuscht. Aber was solls. Auch die iOS Spieler wollen unterhalten werden.
 
Mit Alan Wake 2 hätte ich auch noch nicht gerechnet. Quantum Break ist ja noch nicht mal fertig.
 
iOS? Wer braucht denn sowas....
Mit einem Alan Wake 2 hätte ich allerdings auch nicht gerechnet.

Gabs denn von den VGAs überhaupt irgendwas besonderes?
 
Die VGX waren wirklich ne ziemliche Enttäuschung, sogar wenn man nichts erwartet hat. :D Die meisten "world-premiers" waren Trailer mit 2-3 neuen Szenen, den Rest kannte man meistens schon irgendwoher. Nur Thief und Dying-Light hat man einigermassen seriös vorgestellt. Am meisten genervt haben mich aber die vielen Versprechungen die man nicht eingehalten hat. Was ist mit den vielen Dingen die Sony zu zeigen habe? Und die grosse Überraschung von Nintendo?
 
Genau, wir machen kein Alan Wake 2, sondern eher was fürs iOS, das wird alle freuen!
:palm:
 
Genau, wir machen kein Alan Wake 2, sondern eher was fürs iOS, das wird alle freuen!
:palm:

Entschuldigung, aber wieso sollte ein neues Alan Wake angekündigt werden, wenn das komplette Team von Remedy gerade alle Ressourcen in die Verwirklichung ihres Traumes namens Quantum Break steckt? Das ist für mich jetzt nicht ganz schlüssig.
 
Entschuldigung, aber wieso sollte ein neues Alan Wake angekündigt werden, wenn das komplette Team von Remedy gerade alle Ressourcen in die Verwirklichung ihres Traumes namens Quantum Break steckt? Das ist für mich jetzt nicht ganz schlüssig.

Zu mal Remedy ja auch nicht das größte Studio ist. Haben sie nicht sogar mal selbst gesagt, dass sie sich künstlich klein halten, ich wage mich zu erinnern, dass da weniger als 100 Mitarbeiter angestellt sein sollen.

Ich persönlich bin eh nicht von einer Alan Wake 2 Ankündigung ausgegangen, eben wegen Quantum Break.
Von daher frage ich mich warum in der News steht, dass man von einem Alan Wake 2 ausgehen hätte können, bzw.das man eine Ankündigung erwarten hätte können.
 
Zurück