The Witcher 3: Wild Hunt - Der Hexer kämpft im neuen VGX-Trailer

O.o man wie ich mich auf The Witcher 3 freue O.o DAS SIEHT ALLES SOOO KRASS AUS....
 
Man schon die erste Großaufnahme des brennenden Dorfes sieht einfach fantastisch aus, wie natürlich auch das ganze Spiel an sich super geil aussieht.
 
Das Spiel kann einfach nur GOTY 2014 werden, dafür sieht es einfach zu gut aus! Völlig überwältigt war ich vom Kameraflug über die Stadt mit dem Horizont. Wahnsinn.
 
bin echt gespannt wie das game wird, grafisch anscheinend schon richtig brutal, aber spielerisch bin ich auch gespannt
 
Verdammt, jetzt bin ich gehyped ^^...
Ich freu mich riesig drauf. Vor allem, weil CD Project mit dem Stoff von Andrzej Sapkowski sehr sorgfältig umgeht und bisher sehr viel Liebe zum Detail gezeigt hat.
Zusammen mit der superben Grafik und der offenen Welt wird es hoffentlich ein Hit. Das wäre für mich dann auch ein Kaufgrund für eine neue Konsole.
 
Als Riesenfan der Vorgänger freue ich mich auf den dritten Teil und hoffe, dass die Balance stimmt, was den Schwierigkeitsgrad betrifft, der auf der Konsolenversion des Vorgängers, entweder zu leicht oder zu schwer ausfiel.
 
randy.jpg


Das sieht einfach fantastisch aus - freu mich schon sehr auf The Witcher 3.
 
Das sieht wirklich fantastisch aus. Leider kann ich mit der Reihe gar nichts anfangen. Bei mir will der Funke einfach nicht zünden.
Ich mag keine Rollenspiele, wo man eine vorgegebene Person spielt. Die Elder Scrolls Teile finde ich um Längen besser.
 
Das ist leider bei The Witcher unumgänglich, da der Charakter des Hexers Gerald von Riva durch die Romane von Andrzej Sapkowski vorgegeben ist. Allerdings schafft es CD Project außerordentlich gut, die Charakteristiken in die Spiele zu übernehmen. Gerald ist ein interessanter Protagonist mit bewegter Vergangenheit. Mir gefällt das besser, als einen namenlosen (oft auch stummen) Helden zu spielen. Ein Held wie Shepard oder Gerald hat eben auch Ecken und Kanten, mit dem man als Spieler nicht konform gehen muss. Das ist irgendwo auch das interessante: man muss selber die Beweggründe der Figur, die man steuert, herausfinden.

Jeder hat eben seine Vorlieben.
 
Sieht einfach nur Bombe aus und da die Vorgänger in Sachen Gameplay und Story auch überdurchschnittlich waren sehe ich hier einen Pflichttitel für mich.
 
Geralt ist ein sehr guter Charakter und eine coole Sau, aber ich mag es ebenso nicht wenn mir ein Charakter vorgesetzt wird den ich nutzen MUSS.
Nunja, im 2. Teil konnte man immerhin zum Friseur gehen. :D
 
Zurück